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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren hmm das klingt ja toll ![]() wie schauts aus....2 böcke, wagenheber und n werkzeugkasten. kann man damit die kupplung wechseln?^^ was gibts dabei zu beachten? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Torben Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Integra Type R DC2, Nissan 300ZX Turbo Z31 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Marne | zitieren gute frage habs bei honda machen lassen ^^ |
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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 98er DC2 und 04er BMW E39 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 884 Wohnort: Meppen | zitieren ja viel spass ich mein mal beim integra geht das noch da echt viel platz ist wir haben letztens getriebe kupplung schwungscheibe bei kollegen gemacht h22 im ek3 wir haben ne bühne und haben mega abgekotzt ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Geht schon. ![]() Wichtig ist, dass du das Getriebe mit dem Wagenheber dann sicherst, weil das ist echt sch***e schwer und du wirst nur eine Hand frei haben um das Getriebe zu "fangen". Also einfach sichern, vom Motor lösen, dann vom Lager lösen und langsam wegnehmen. Idealerweise haste n Kollegen, der das Getriebe hält. Nun sind hoffentlich alle zufrieden ![]() 1x bearbeitet |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren |
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Elite ![]() Name: steve Fahrzeug: M3 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 1081 Wohnort: Swiss | zitieren Schaut nicht original aus. Da sollte noch ein Weisser Reso. Kasten sein. Aber das passt schon so ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Torben Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Integra Type R DC2, Nissan 300ZX Turbo Z31 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Marne | zitieren also die exedy stage 1 hab ich auch drin und bin damit echt zufrieden |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren hmm und die "OEM"? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 731 | zitieren Stage 1 hab ich keine guten Erfahrungen sammeln können. Die hat bei mir nur 15.000 gehalten...normaler Gebrauch ! Schwingungsfedern und Druckplatte gebrochen. Die alte OEM ITR ist jetzt wieder drin. Läuft besser. Demnächt kommt bei mir nur die OEM Honda Kupplung wieder neu rein. Oder könnt ihr eine verstärkte Kupplung empfehlen ? Denn die Stage 1 war vom Kupplungsgefühl her weicher als die OEM ??? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Stage 1 bringt auch kaum was. Würde immer Stage 2 oder höher gehen. Schonmal über ne Sachs nachgedacht? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "der teg ist los...#01821" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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