Autor | Nachricht |
---|---|
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Was ne Konstruktion ![]() ![]() Klingt echt geil, vor allem wenn VTEC einsetzt. Echt geil. ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23945 Wohnort: Langenzenn | zitieren So hab etz auch Recaros da und bin grad am zerlegen heftig was da alles so raus kommt ich muss etz auch zwei schaumis bestellen, dann werden die auch fitt gemacht. Hätte noch paar Fragen dazu: Hast du die komplett mit den Drähten gewaschen oder alle Drähte rausgemacht? und nur von Hand geschrubbelt reicht? denke nicht mit ne weichen Bürste ran oder? Thema Auspuffanlage hört sich Sahne an! |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren drähte hab ich raus gemacht....sind doch insgesamt nur 6 stk. bürste sollte nicht notwendig sein, denk ich....hab einfach so perhand gewaschen. @wolle: was meinst du? foto von der halterung?? ist einfach son saugnapf-stativ welches an der rückleuchte hängt ![]() ![]() sound ist schon ok so...nur bissle lauter könnts sein^^ |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Auch nicht schlecht ![]() Fächer schon drin? 200 Zeller? |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren bis auf die catback & k&n noch stock |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Dann ist doch noch genug Lärmreserve vorhanden. ![]() |
▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren erst mal ist sparen angesagt ![]() Verfasst am: 02.03.2011, 16:16 zitieren soo, mal ein nicht so erfreuliches update...vorhin etwas auf der landstrasse gebrannt. komme zum stehen: kein gang geht rein... hab bissle rollen lassen, bissle die kupplung "gepumpt" und da gingen dann doch die gänge wieder. beim ein kuppeln ein lauteres rasseln & schleifen, kupplung rutscht aber nicht durch. zuhause angekommen hab ich etwas "abkühlen" lassen: wenn der motor aus ist, lassen sich die gänge problemlos einlegen. wenn ich den motor starte, geht keiner mehr rein...nehmer zylinder ist etwas schmierig, scheint aber noch dicht zusein. flüssigkeitsstand ist auch unverändert auf "max". hab meinen kleinen bruder mal kuppeln lassen und gefühlt ob der geber noch was tut: er tut^^ also ists mMn die kupplung, oder irre ich? |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Torben Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Integra Type R DC2, Nissan 300ZX Turbo Z31 Anmeldedatum: 28.07.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Marne | zitieren hey hört sich ähnlich an wie es bei mir war bei mir war eine kupplungsfeder gebrochen |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "der teg ist los...#01821" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |