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Brauche Hilfe eg3 drehzahl problemNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.ej2 automatik! ps-maximum?
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27.06.2008, 14:21
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Ej2 VTiich bin mir gerade nicht sicher, ob es mattschwarz als UNI Lack gibt, aber wenns den als UNI gibt, kannst du auch noch Geld sparen. Uni Lack wird ohne Klarlack aufgetragen! Also du siehst ja die alten roten EG's die bleichen aus, da kein Klarlack->UNI Lack!


das ist doch auch so bei alten Astra f´s oda ?

Naja , mattschwarz kommt schon richtig geil rübber..


wobei ich natürlich innen auch was machen will.. schauen wir mal wie es aussieht mim geld in nächster zeit



Verfasst am: 27.06.2008, 17:16
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wie sieht es aus mit armaturenbrett lackieren ?
jemand erfahrung gemacht ?
pn
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27.06.2008, 17:20
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Hallo Dennis,

dieses Thema ist kritisch zu betrachten und wurde hier im Forum oft diskutiert.

schau z.B. hier:

http://www.maxrev.de/amaturenbrett-plus-tuerpappen-lackieren-t22363.htm

Ansonsten mal die Suchfunktion nutzen und die einzelnen threads durchlesen.


ciao Chris:)


pn
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27.06.2008, 17:22
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hm Armaturenbrett lackieren ist so eine Sache. Ich sag mal so: ALLES IST MÖGLICH!!!!

Aber da muss das alte Leder runter... muss alles komplett sauber, porenfrei geschliffen werden und dann richtig 100%ig, lückenlos lackiert werden, denn sonst platzt alles ab. Leichter ist es da, das Armaturenbrett neu zu beziehen, geht alles super wenn man den richtigen Kleber hat ;)


pn
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27.06.2008, 17:24
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und die materialwahl ( Kunst tigerfell ) ist nicht so sehr begrenzt ?

ist halt alles mit kosten verbunden
ich meine ich hab hier ne dose weisser lack da
einfach ausbauen saubermachen und drübber sprühen wird wohl nicht halten
deswegen wollte ich mich mal erkundigen wie das aussieht

aber ich denke wenn man so ne art " neopren" material in schwarz oder weiss hat und das einfach drübber zieht und fest tackert hält es ?evtl die rundungen und co. kleben ?



Verfasst am: 27.06.2008, 17:31
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pn
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27.06.2008, 17:36
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Weiß ist sehr kritisch, weil es natürlich richtig derbe blenden kann bei der Fahrt.
Leg mal nen weißes Blatt aufs Brett und fahr ein paar Tage... dann wirst du sehen, ob du damit klar kommst.

Tackern ist eher unschön.. wenn dann schon nähen.


pn
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27.06.2008, 17:42
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Chris 1985Weiß ist sehr kritisch, weil es natürlich richtig derbe blenden kann bei der Fahrt.
Leg mal nen weißes Blatt aufs Brett und fahr ein paar Tage... dann wirst du sehen, ob du damit klar kommst.

Tackern ist eher unschön.. wenn dann schon nähen.




Bin kein Näher

Ich denke nen bissl kleber und dann sollte das halten...muss ich des " leder" wo jezz drauf ist vorher abmachen ?



Verfasst am: 27.06.2008, 17:48
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Weiss bescheid.. danke für eure antworten
gibt ja hier für alles mögliche ne anleitung :)

Verfasst am: 17.08.2008, 10:13
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so , hab heute mal gesehn das ich nen SUpersport drunter habe .. und nen oilwechsel ist gestern ebenfalls geschehen... bei ATU :P


Hab mir mal nen Angebot machen lassen wegen Zahnriemen;Wasserpumpe und Spannrolle.. da es doch besser ist in der Werkstatt wegen der Garantie!

DIe AntriebswellenManschetten werden die Tage auch gemacht.. und dann wird nochmal Poliert...


FK und E-Schroth Gurte , sowie Shortshifter kommen dann nächste woche noch hinzu



Mfg


EDIT:


Habe grad Festgestellt das ich euch noch garnicht aufgeklärt habe !


DIe Querlenker sind nicht hin!

Ich hatte gedacht das sie hinwären da er wenn man über SPurrillen oder ne leicht hubelige straße fährt extrem am Lenkrad reisst .. so ne Werkstatt meinte jetzt das es an den Breiten reifen liegen würde ?

ausserdem kotzt mich das viele lenken extrem an...



grüße vom Rhein
pn
Gast 
17.08.2008, 10:13
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