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Fernlicht del Sol TargaNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDel Sol SRS Problem
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Name: Andrej
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17.04.2014, 08:40
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Genau.
Ist aber auch im WHB nochmal erklärt, wenn du eine Schritt-für-Schritt Anleitung möchtest.


pn
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17.04.2014, 08:43
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Top! Danke :-) ich berichte dann Freitag oder Samstag, hoffentlich eine Erfolgsgeschichte :-D

pn
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Name: Andrej
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17.04.2014, 08:50
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Keine Sorge.
Ist wie kane schon sagte einfach zu machen.
Achte auf die großen Schlauchschellen. Wenn man die mit etwas Bedacht löst, kann man sie wiederverwenden.
Aber besorg dir zur Sicherheit noch ein paar, damit du nachher nicht ohne da stehst. ;)


pn
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19.04.2014, 18:54
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So, Kühler ist getauscht, und nach 70 kilometern Autonbahn auch noch nicht geplatzt :D
Es war aber mit dem unteren schlauch ein wenig kniffliger als gedacht da die klemme nur noch aus rost bestanden hat, aber dennoch erstaunlich widerstandsfähig war ;)

Beim befüllen mit Wasser ist es mir während der motor lief einfach munter aus der öffnung gesprudelt, habe dann den motor ausgemacht und zugedreht sowie den ausgleichsbehälter gefüllt, blasen habe ich aber keine gesehen...



Verfasst am: 08.05.2014, 10:18
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Also es hat sich lange nix getan, weil ich zu sehr beschäftigt mit geld verdienen war.
Das wird auch sofort wieder ausgegeben :cry:

Es müssen nämlich die Bremsen gemacht werden, habe mir da schon ein angebot geholt, es wird komplett, VA HA auf ATE gebaut,sowohl beläge als auch bremsen.
meine Frage hierzu ist:

Da ich auch die Flüssigkeit wechseln will bietet es sich an die Leitungen zu tauschen, und ich überlege Stahlflex Leitungen zu nehmen, wenn es sich denn lohnt. und Ich habe keine Ahnung ob es das tut :D wenn mir da einer von seinen erfahrungen berichten könnte wäre ich sehr dankbar. Sind das eigenlich immer dieselben die auch auf den Ciic etc. passen? :suspekt:
pn
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08.05.2014, 10:25
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Die Stahlflex lohnen sich vom gleichmäßigen Druck auf den Pedal da sie sich unter Druck weniger ausdehnen
Im Idealfall noch nen Brake stopper dazu um die Bewegung an der spritzwand abzufangen


pn
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08.05.2014, 10:42
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nee also da hab ich mich falsch ausgedrückt. ich weiß warum man die einbaut, nur da ich sie noch nie hatte möchte ich wissen ob es sich lohnt gut und gerne 90 euro für einen gleichmäßigen Druckpunkt auszugeben oder lieber nicht, ich habe halt keinen Vergleich. Tritt dieser Effekt denn erst nach anhaltender Bremsbelastung ein oder von Anfang an?

pn
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08.05.2014, 10:57
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Von Anfang an.

pn
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08.05.2014, 11:08
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Den Effekt hast du von Anfang an und je wärmer die Bremse ist desto größer der Effekt (durch die höheren Temperaturen dehnt sich das Gummi ja mehr aus)

Bei meiner cbr hatte ich es mal so warm Gefahren das man das aufblähen der Leitung gesehen hat


pn
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08.05.2014, 12:02
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Ich kann nur jeden zu Stahlflex raten. Wird den Unterschied schon merken ;-)
Mach es, auch zu deiner eigenen Sicherheit.


pn
Gast 
29.07.2014, 11:55
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