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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: S2k-Sol "B19" Anmeldedatum: 28.09.2014 Beiträge: 1591 Wohnort: Frankfurt am Main | zitieren Krasser zufall,doch nich der mit art nr 281451035705 für 340gbp in der bucht? Verkäufer hat das auch gesagt,aber wusste nich ob das stimmt,danke Mann ![]() Gibts den noch wo anders oder is das der einzige Anbieter und man muss dort kaufen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Wie wärs damit? PLM Krümmer 2,5" Kollektor.... sieht zumindest ziemlich flach aus http://www.ebay.com/itm/Private-Label-MFG-PLM-Toda-Style-B-Series-Header-Honda-Acura-B16-B18-/141410758805?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item20ecbcf095&vxp=mtr Anzeige und der ist inkl. allem bei 410€ bis zur Haustür ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: S2k-Sol "B19" Anmeldedatum: 28.09.2014 Beiträge: 1591 Wohnort: Frankfurt am Main | zitieren Is ein B18 block auf dem foto oder, erkenns nich aufm handy!? Dafür hàngt er schon tief oder was meinst du? Wieviel hat der oem Kat eigentlich an Aufnahme? Seh grad,is der aus uk den ich gemeint hab ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Dürften beide in etwa gleich tief kommen Ob auf den bild b16 oder b18 ist musst du anschreiben darfst aber wegen der Hitze auch nicht zu nah an der ölwanne sein Der aus uk macht durch die dickere Wand denke ich nen besseren Eindruck Verfasst am: 13.10.2014, 17:22 zitieren Aber sowas macht für mich auch nur am b18 sinn (da steht das setup zum größten Teil nur die gelddruckmaschiene bzw der goldesel fehlt leider noch) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Ich erkenns auch nicht ganz genau, wenn man stark ranzoomt meine ich ein 18C lesen zu können, also B18C Naja, auf dem Bild siehts schon relativ bündig aus mit der Ölwanne, ich weis allerdings nicht in wie fern sich die Höhe des Zylindekopfausgangs von B16 und B18 unterscheidet. Ich denke mit einem vernünftigem 2,5" Kollektor wird man immer etwas probleme mit aufsetzen haben, egal von welcher Marke. Bei einem 4-2-1 Krümmer hat man aber schon Welten mehr Bodenfreiheit als beim 4-1 Die letzte Instanz wäre das hosenrohr richtig anzeichnen, so dass es gerade noch an der Ölwanne etwas Luft hat und in eine Schlosserei deines Vertrauens zu bringen. Also ein Stück vom oberen Teil des Hosenrohrs raustrennen und in etwas steileren Winkel zusammenschweißen lassen. Musste ich früher mal beim D14 machen weil mein 4-2-1 bei jeder Bodenwelle gelitten hat. Die Kat Maße lässt du dir vom Fabi oder Sascha geben, die wissen das 100%ig, ich habs grad nicht im kopf |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Ich kann Mittwoch den Vergleich b16 b18 messen wenn das weiter hilft und im selben Zug auch Bilder machen wie tief die jeweiligen oem Krümmer kommen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX@RCN|CG4@Breit|CM1|CG4@RCN|LEX GS300|LEX LS460 Anmeldedatum: 17.05.2005 Beiträge: 7769 Wohnort: 335KM bis Nordschleife | zitieren Mit den Temperaturen ist richtig, wenn man ihn so umbauen muss dass er wirklich sehr nah an der Ölwanne anliegt sollte man ein kleines Abschirmblech wie beim OEM Krümmer anbringen. Das wär das geringste Problem Oder halt gleich zum Markenprodukt greifen http://www.ebay.com/itm/Skunk2-Alpha-Series-Header-Honda-B-Series-B18C-B16A-/281456990545?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item418824d951&vxp=mtr Anzeige wirklich teuerer als der PLM ist der Skunk2 ja nun auch nicht 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Oder halt diese matte wie fabi dran hatte Wobei du dafür auch zumindest etwas Luft haben solltest |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: S2k-Sol "B19" Anmeldedatum: 28.09.2014 Beiträge: 1591 Wohnort: Frankfurt am Main | zitieren Danke Leute, is ein feiner Zug von Euch aber hatte ja beide Motoren erst vor kurzem draußen zum Vergleich... ![]() Also OEM B16 Krümmer passt absolut nicht am B18, der ist viel zu kurz. Dadurch hing der 4-1 beim B16 auch Sacktief, da der 4-1 ja für beide gemacht ist... ![]() ![]() Hier der 4-1 am B18, das Foto täuscht, da sind schon gut 1-2cm mehr Luft, hab die Perspektive nicht richtig hinbekommen, weil ich mit einer Hand den Motor grade drücken musste (Hing ja am Motorlift) und mit der andren Knipsen ![]() Und hey nicht Lachen, die Ölwanne wird noch gelackt ![]() ![]() ![]() Mit dem Skunk2 trifft Ihr bei mir einen Nerv ![]() gepasst, aber bei diesen Fotos hier is das Thema für mich gestorben ![]() ![]() ![]() Leider such ich auch noch den passenden Goldesel und da ich gestern erst für 2k Teile in den Staaten bestellt hab, überleg ich echt ob ich den Toda style "nur ma zum Testen" ordern soll ![]() beim 4-1 geht das nicht da in dem Bereich 4 Rohre die nicht parallel verlaufen ![]() Passt der Toda Style plug an play wegen Lambda und Kat? Hab hier noch nen fast neuen TSS 4-1 rumliegen, falls mir den jemand abnimmt, is auch nicht so Ebbe in der Kasse bei mir für den neuen ![]() Hat nur 100km gelaufen für die Fahrt zum Tüv ![]() Was hat Fabi zum Abschirmen genommen, falls es nötig wird? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Del Sol Stammtisch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Moin, :hi:
Ich habe mal gedacht ich gründe nen CRX-Stammtisch :D
Zum austauschen, lachen usw.
Vielleicht lernt man ja wieder paar neue Leute kennen :yes: :D
Ich mache einfach mal nen Anfang,
ich heiße Marvin und komme aus Region... Seite 2, 3, 4, ... 40, 41, 42 [CRX]von mbboy | 412 10.114 | 05.08.2022, 15:17 ![]() mahoma30 | |
![]() hey ihr da, ich mach jetzt mal einfach einen Stammtisch für die neuen Civics auf
Ich freu mich wenn sich wenigstens ein paar melden, mit den Jahren wird das sicher hier an Zulauf gewinnen.
Also haut eifrig in die Tasten... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 06-11]von eh6tassi | 68 2.772 | 21.10.2015, 11:27 ![]() Ottimoto Racing | |
![]() Hallo.
RPM-DEPARTMENT
ist eine Interessengemeinschaft von
drehzahlsüchtigen Japan-Autofahrern (überwiegend Honda) aus den Landkreisen:
GF, BS, CE, PE, SZ, CE, GS, OHA,...
-Fährst Du einen Japaner, bist stolz drauf?
-Stehst auf Tuning und Modden (egal... Seite 2, 3, 4, ... 1806, 1807, 1808 [RPM-Department]von mbboy | 18.077 248.465 | 19.11.2018, 17:03 ![]() Archer | |
![]() Hallo liebe Turbojunkies,
Für Diskussionen rund um Turbo- und Kompressorumbauten (UND NICHT FIRMEN) könnt ihr diesen Thread nutzen. ;) Natürlich ist auch Offtopic erlaubt.. sofern sie blasen kann... Seite 2, 3, 4, ... 21, 22, 23 [Turbo]von Woll-E | 220 11.806 | 08.05.2014, 14:16 ![]() civicRfan | |
Oldschool Stammtisch Da ich ja einige Zeit inaktiv war wär’s interessant zu wissen was mit den ganzen leuden hier passiert is ^^
Wo is der frank, ronny, mille, bam, electro und wie se alle heißen?
Lasst uns den längsten stammtisch-fred der welt starten :)
OLDSQL... [Offtopic]von DonMario | 9 507 | 28.03.2012, 18:12 ![]() *RaZoR* | |
![]() Ich hab gleich schon das erste Problem...
Hab bei meinem Eg die Verkleidung vom Schiebedach abgemacht und dann sind mir die beiden Clipse verloren gegangen. Wollte die neu bestellen.. gibt es aber net mehr.... Jetzt weiss ich net wie ich die... Seite 2, 3, 4, ... 1854, 1855, 1856 [Civic 92-95]von afwJan | 18.552 510.183 | 09.02.2025, 09:32 ![]() Patrick.B | |
![]() Hallo an alle begeisterten EJ/EK Fahrer...
Dachte mir ich fange einfach mal an eine offene Runde für alle EJ/EK fahrer zu machen, wo alle probleme etc. besprochen werden können. Aber auch allgemeine Sachen..
:D ... Seite 2, 3, 4, ... 1027, 1028, 1029 [Civic 96-00]von CoupeMeista | 10.287 196.489 | 31.08.2025, 09:45 ![]() ZeusDionysos | |
![]() Hallo EC/ED/EE Fahrer,
ich dachte mir ich eröffne jetzt mal den längst überfälligen Stammtisch. Wünsche euch schon mal viel Spaß. Haut in die Tasten.... Seite 2, 3, 4, ... 206, 207, 208 [Civic bis 91]von &weida? | 2.076 50.658 | 05.11.2024, 09:13 ![]() Kane | |
![]() Dachte, dass wenn die "Civicianer" einen Stammtisch haben, können die "Preludianer" das auch.
Oder was meint ihr?... Seite 2, 3, 4, 5 [Prelude]von Lude_WEN | 42 2.116 | 21.10.2015, 11:26 ![]() Ottimoto Racing | |
![]() Hey, die Limo geht hier ja voll unter.
Gibt es hier echt niemanden mehr der einen Sedan... [Civic 96-00]von Dohctor | 8 370 | 03.04.2021, 06:17 ![]() Daniel1711 |