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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8501 Wohnort: Aargau | zitieren Aktivkohle braucht weder der Motor noch die ecu, kannste bedenklos abzwacken..gleiches gilt für die Wasserschläuche die die DK nur zusätzlich erhitzen! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5023 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Mach dir das Leben doch nicht unnötig schwer. Das was Casi sagt hab ich auch bei mir gemacht am B18. Aktivkohle weg, Kühlerschläuche weg und Ventildeckelbelüftung einfach nen Filter drauf am Ventildeckel. Der IAT Sensor passt in den DC2 Schlauch dann dort rein wo die Ventildeckelbelüftung dran hing. Musst allerdings ein bisschen vorsichtig was wegschneiden, dass der Sensor im Luftstrom sitzt. So hab ich es bei mir, da ich den EK4 Facelift Kabelbaum am B18C6 fahre |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9550 Wohnort: Ilos | zitieren wie viele Kilometer bist denn so schon unterwegs? edit: gerade gesehen du hast auch keine seriensoftware mehr. der ist ja komplett neu abgestimmt. ich hab viel gelesen und da wirste bekloppt... viele sagen der riecht dann nach sprit ab und zu, andere sagen sie hatten andere afr werte als die ihr evap rausgeworfen haben usw. 1x bearbeitet |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8501 Wohnort: Aargau | zitieren Nein |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5023 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Nein. Ich hab die Tankentlüftung an den Kondensatauslass der Klima angeschlossen 😂 Klima hab ich ja eh keine mehr, da hat es sich angeboten. Nach Sprit hat noch nie was gerochen. Ich fahre auch mit Catchtank für die Kurbelgehäuseentlüftung. Originaler schwarzer Kasten hinten am Block weg und 2 Dash 10 Leitungen zum Catchtank. Das stinkt nach ner Weile schon ein bisschen, da ich nur kleine Filter auf dem Tank hab und es somit offen ist |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9550 Wohnort: Ilos | zitieren Ok alles klar Verfasst am: 30.06.2024, 06:26 zitieren Motor ist jetzt fast fertig zum reinsetzen. zahnriemen gemacht, ventildeckel lackiert, kerzen neu usw usw. halter von der klima bzw. drehmomentstütze hab ich bissle modifiziert wegen gewicht, klima is natürlich raus und steht auf Kleinanzeigen. nur ne kleine Dummheit hab ich gemacht mim öldruckschalter... das is alles sehr eng da hinten mit der sandwichplatte fürn ölkühler und den sensoren. ich hatte die fittinge dran und hab mal die platte probegehalten. die schläuche werden knapp unterhalb der Lima rauskommen müssen. abers keine Chance. da sitzt aber der originale öldruckschalter so blöd das der kontakt mit einem fitting hat. also jedenfalls der oem stecker liegt da mit bisschen druck an. dachte ich machste den stecker mal ab und guckst. da is halt son 1 politer pin nur den man auf so einen stift schiebt. der stift pin dings am öldruckschalter hat allerdings n kleinen 6 kant so als ob der pin da reingeschraubt ist. dachte geil, schraubste raus, machste anstelle des pins ne ringöse ans Kabel und schraubst das an den sensor mit ner kleinen Schraube. aber das war nich die lösung. ich setz die knarre einmal kurz an, es knackt leicht, ich drehe aber der pin bleibt wo er ist... ich bin mir relativ sicher ich hab den öldruckschalter nun gekillt 😂 ![]() ![]() IMG-20240629-WA0004.jpeg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 25.07.2024, 20:29 zitieren joa kleines Update soweit. motor ist drin, ölkühler usw verbaut angeschlossen usw. achsen drin dies das. blöderweise hab ich damals falsche bremssattelbleche bestellt und zwar fürn t28 halter obwohl ich n t25 habe. also kurzerhand Zubehör bestellt und die passen natürlich nicht..... jetz keinen bock nochmal 3 wochen zu warten auf neue aus japan. solche Kleinigkeiten halten dann wieder auf. ![]() ![]() 20240725_191428.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 28.07.2024, 06:38 zitieren und gestern a-brett rein und ihn das erste mal auf seine eigenen räder gestellt. schon sehr knapp mit et25 und 205er ar1 ![]() ![]() IMG-20240727-WA0000.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20240727-WA0002.jpeg - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4091 Wohnort: ECK | zitieren Ich hatte auch mal et25 Felgen mit toyos drauf,für Rennstrecke. Die haben auf jeden Fall vorne geschliffen bei harter Kurvenlage 😅 Hinten ging das halbwegs |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "damn ugly" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Me Vs EG6 (ugly) Hi Leute,
so heute mein erster Post als nichtmehr Honda Fahrer in der Heitzer Ecke *G*..
Hatte vorhin auf der Bahn das Vergügen mit einem EG6 VTI. Die Karre war allerdings richtig runtergekommen. Der Fahrer war ein naja knapp 20jähriger... Seite 2 [Civic 92-95]von Bonzai | 13 1.367 | 27.02.2006, 19:12 ![]() Bonzai | |
DAMN Hot!! :o :o ....
http://girlsandgames.com/phpbb/viewtopic.php?t=264... [Offtopic]von Bonzai | 8 781 | 02.01.2005, 18:47 ![]() TomekEJ9 | |
![]() Moin Leute.
seitd dem ich meinen Eddy wieder Reaktiviert habe, habe ich ein kleines Prob mit ihm. Die MIL-Lampe ist an und im SG ist der Fehlercode 9 "aktiv".
So ich Werkstatthand in die Hand und ab zur Fehlerfeststellung.
Fehlercode 9... Seite 2 [CRX]von RallyeJunk | 19 1.141 | 04.03.2010, 19:20 ![]() RallyeJunk | |
![]() http://videos.streetfire.net/search/civic/3/19C615DF-D6BD-4A87-B312-3744B8E3F50E.htm lol lol lol... [Civic 92-95]von Freaky16v | 8 603 | 15.04.2006, 07:43 ![]() DrEvjil6 | |
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