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| Beobachter Anmeldedatum: 05.04.2018 Beiträge: 3 | zitieren Hallo meine Lieben! Ich weiß das es diesen Thread mehrfach gibt.. nur sagt jeder etwas anderes.. Undzwar: Habe ich eine Z6 ASB liegen(und eine D14 ASB Dichtung)..ohne anbauteile (Bild kommt) Ich übernehme die Drosselklappe vom D14 (Inkl. DK Dichtung) Die Fuelrail mit Einspritzdüsen werden auch vom D14 übernommen..? Frage: (Damit jeder der das vorhat hier nachschlagen kann) Wozu genau und wohin das "T-Stück". Was ist noch Nötig? Muss was verlängert werden? Worauf ist noch zu achten.. Info: Natürlich wird alles in kombination mit einem neuen Geplanten Kopf gemacht und einem D16Z6 Abgaskrümmer. Liebe Grüße ! IMG_20180405_131633.jpg - [Bild vergrößern] IMG_20180405_131609.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8726 Wohnort: Krefeld | zitieren Würdest du mur zeigen wo jeder was anderes zeigt? Und ja das Thema gibt es mehrfach |
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| Beobachter Anmeldedatum: 05.04.2018 Beiträge: 3 | zitieren Mom. Pn |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Spritleiste vom D14 geht da nicht drauf von der Befestigung her. Muss umgebohrt werden oder nimmst die vom Z6. |
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| Beobachter Anmeldedatum: 05.04.2018 Beiträge: 3 | zitieren Also brauche ich die einspritzleiste vom z6 aber die düsen werden Übernommen? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: FN1, Toyota MR2 AW11 Restauration Anmeldedatum: 02.04.2018 Beiträge: 145 Wohnort: Kreis Bad Kreuznach | zitieren Sofern du nur die ASB tauschst und die D14 Düsen ohne Probleme in die Z6 Einspritzleiste passen. Wenn nich musst du dich nach speziellen O-Ringen umschauen die die Kombination dicht halten. |
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Elite ![]() Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Die Z6 Asb-Dichtung verbauen |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Düsen müssen sogar vom D14, die vom Z6 haben mehr Durchsatz und er würde daher mit dem D14 Steuergerät zu fett laufen, da es sie dann zu lange ansteuern würde. Ist ja auf die 'kleineren' Düsen ausgelegt von der Software her. Weiß allerdings nicht genau, wofür du den Kopf planen willst, das ist beim D14 nur rausgeschmissenes Geld, außer du machst gerade eh die ZKD wegen eines Defekts und der Kopf ist verzogen. Aber selbst dann lohnt sich fast schon ein guter gebrauchter Motor oder Kopf stattdessen, die kriegste hinterhergeschmissen. 1x bearbeitet |
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| Fortgeschrittener Anmeldedatum: 04.03.2013 Beiträge: 180 | zitieren Ich würde da auch eher einen Mini Me machen. Da geht dann auch die Post ab. Nur durch ASB und Krümmer wäre mir zu wenig. |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mini-Me ist sinnlos mit dem D14, kostet zu viel Geld, weil der auf jeden Fall abgestimmt werden muss und eigtl. ein verstellbares Nockenwellenrad ran gehört dann.. und hast nachher immer noch nur 1.4l Hubraum und kein dolles Drehmoment. Kohle kann man auch einfacher verbrennen. ![]() Kompletten D16Y8 kriegste auch für das, was ein ordentlicher D14 Mini-Me kosten würde, oder sogar günstiger.. mit dem Unterschied, dass der D16 dann noch Luft nach oben hat und der D14 dann gerade noch paar PS für richtig teuer drauf legen kann, geht dann schon langsam in Richtung 4-stelliger Bereich und ist nur noch unwirtschaftlich. 2x bearbeitet |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Z6 auf D14A3 GUIDESAMMLUNG. FRAGE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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