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Veteran ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG? Anmeldedatum: 23.06.2006 Beiträge: 847 Wohnort: Lohmar (zwischen Köln und Bonn) | zitieren hab ich auch gesehen. hab bei mir die zündung vorstellen zum testen hat mir aber nur untenrum leistung gebracht und obenrum wieder genommen |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren schon versucht hatte nicht den gewünschten effekt ![]() langsam hab ich bald alles durch ist den kein richtiger kfz mechaniker da? |
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Veteran ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG? Anmeldedatum: 23.06.2006 Beiträge: 847 Wohnort: Lohmar (zwischen Köln und Bonn) | zitieren wie sieht es mit Spritfilter aus? |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren den haben wir mal ausgeblasen vorm einbau morgen mal kompression testen und evt schauen ob ich ne breitbandlambda auftreiben kann um zu sehen ob meine mische auch passt kerzen sind mal braun--->ok ![]() trotzdem, sicher ist sicher |
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Veteran ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG? Anmeldedatum: 23.06.2006 Beiträge: 847 Wohnort: Lohmar (zwischen Köln und Bonn) | zitieren Ventile richtig eingestellt? hab auch nur ein Jahr kfz Mechaniker gelernt ![]() Spritfilter bin ich drauf gekommen weil du bei hohen Drehzahlen von Ruckelan geschrieben hast. Leistungsmangel und Ruckelan sind Zeichen dafür. kompression testen ist eine gute idee ![]() |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: del sol eg2 Anmeldedatum: 16.03.2005 Beiträge: 1494 Wohnort: bremen | zitieren ist eventuel ein zahn übersrung wenn sich der nur um ein verschoben hat läuft er ja noch aber schlechter |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ich würde an deiner Stelle den Ansaugtrakt wieder auf Serie umbauen. Hab da bei mir auch schon viel ausprobiert. Größer Querschnitt, kürzerer Weg. Das Problem ist immer wieder das du die Leistung immer nur in deinem Drehzahlband verschiebst, aber nie eine Wirkliche Mehrleistung bekommst. Wenn der Ansaugweg kürzer ist als Serie wirst du in den oberen Drehzahlen schon eine Mehrleistung spüren, aber im endefekt fehlt dir die Leistung im Drehzahlkehler wieder um auf Touren zu kommen. Mach doch mal zum Test nen offenen Lufi direkt auf die Drosselklappe, du wirst sehn der rennt ab 4500 wie die Sau. Doch bis zu den 4500 fehlt ihm Drehmoment ohne Ende |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren ist schon lange passiert und mit so enormen problemen muss man sicher nicht wegen eines lufis kämpfen ich mein der ruckelt und tut wie ein alter russen panzer. auch das hüpfen des drehzahlmesser wird immer extremer ![]() |
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Senior ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 29.03.2006 Beiträge: 360 Wohnort: South Side Nbg | zitieren wen du soo krasse probleme hast, solltest du vllt. ne fachwerkstadt aufsuchen... ich glaub nich das dir das hier einer ohne es live gesehen zu haben helfen kann... MfG Mexx |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ja gut wenn es schon so extrem ist! Wenn der Drehzalhmesser springt du aber ne konstante Motordrehzahl hälst, dann is dein Verteiler hinüber. Mach zuerst mal nur den Deckel ab und schau wie er innen aussieht (Verstaubt, verkrustet, feucht). Dann kann es sein das dir das Zündmodul flöten geht, sitzt da auch mit drin. Oder deine Zündspule ist aufgequollen und kurz vorm platzen. Mehr wüßte ich momentan auch nicht ohne es life zu sehn. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16a6 leistungs probleme------->extrem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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