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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren D14A3: Bohrung & Hub = 75mm x 79mm D16: Bohrung & Hub = 75mm x 90mm ___ Wäre es nicht Möglich auf einen D14 Rumpf eine D16 Kurbelwelle zu montieren und somit aus dem D14 einen D16 zu machen? Wenn der D14 rumpf kürzer wäre als der D16 könnte man mittels kürzeren Pleuelstangen und Kolben auf 1600ccm zu kommen? Klar es würde sich nicht rentieren: ABER Es gibt ja noch die Leute denen Geld schnuppe ist, die sich nur von sich aus selber n Ziel gesetzt haben etwas durchzusetzen. Beiträge mit "b16 kaufen und sparen" werden gelöscht! |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren Ausser mit sehr hohen Kosten kann ich mir nicht vorstellen dass es funkt Schau dir mal Fotos von d14 und d16 Pleuel & KW an |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Hab ich keine da, hab nie nackte Bauteile von den 2 Motoren gesehen |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "d14 = D16 ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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