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Senior ![]() Name: Konstantin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 mit b18, eg3 100% oem mit vielen usdm, jdm zusatzaustattung, crx delsol Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 421 Wohnort: Nürnberg | zitieren Hey ehm sooo wollt von d15b2 auf b Motor swappen,meine frage>>>>>> brauch ich ein schaltgestange vom b Motor??? Ich glaube schon bin mir aber ned sicher:).... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23929 Wohnort: Langenzenn | zitieren Hi Konsti, ja du brauchst das Schaltgestänge auch! Hier ner kurze Liste: -Motor -Ansaugbrücke mit Drosselklappe -Motor und Innenraumkabelbaum -ECU P30 oder P28-G00 bis G02 wenn du später mal chippen willst, da hat der Forchheimer noch eine für nen Hunni zu verkaufen -Zündverteiler -Krümmer -Getriebe S4C oder Y21 -Kühler mit 32mm Anschlüssen -Schaltgestänge -Anlasser -Antriebswellen -VTI Bremsen vorne würd ich dir auch empfehlen und wenn du den Motor kaufst dann auch den Schein bzw. Brief in Kopie von dem Spenderfahrzeug das erleichtert die Eintragung! Verfasst am: 18.05.2011, 09:49 zitieren Stabi für vorne wenn dein EG4 noch keinen hat würd ich auch empfehlen! |
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Senior ![]() Name: Konstantin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 mit b18, eg3 100% oem mit vielen usdm, jdm zusatzaustattung, crx delsol Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 421 Wohnort: Nürnberg | zitieren Naja gut danke:) hab eig schon alles ausser kühler, Gestänge, und Innenraum Kabelbaum..... wegen stabi brauch ich noch andere querlenker vorn und hinten mit gewinde Bohrungen... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23929 Wohnort: Langenzenn | zitieren Kannste gleich leichtere nehmen oder wenn dein Budget noch reicht ?! kosten 120 euro hinten 220 vorne glaub ich.... wollen wir für hinten zusammen bei AJR kaufen ? dann gibts vielleicht bissl Rabatt ?! ![]() Blox Querlenker 1x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Konstantin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 mit b18, eg3 100% oem mit vielen usdm, jdm zusatzaustattung, crx delsol Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 421 Wohnort: Nürnberg | zitieren Problem ist hab doch schon überall pu Lager von energysuspension drin will die noch fahren also brauch ich Serien teile..... und die Lager dann wechseln..... Verfasst am: 18.05.2011, 10:26 zitieren Des einzige was ich mir überlegt hab kupplung und schwungscheibe gleich beim einbauen zu wechseln weiß aber noch ned genau..... |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren wäre sinnvoll |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23929 Wohnort: Langenzenn | zitieren Der Feiny macht grad ne Sammelbestellung für Exedy und Fidanzas: http://www.maxrev.de/sammelbestellung-fidanza-schwungscheiben-t203308.htm#3012960 |
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Senior ![]() Name: Konstantin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 mit b18, eg3 100% oem mit vielen usdm, jdm zusatzaustattung, crx delsol Anmeldedatum: 04.03.2010 Beiträge: 421 Wohnort: Nürnberg | zitieren Weist du wie schwer die schwungscheibe ist??? Oder in was die kupplung besser is als die oem?? ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D auf B swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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