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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren 1 Kabel ist Drehzahl, 1 Zündplus und 1 das Zündimpulssignal. Bleiben ja nur noch 4 Kandidaten übrig, bei den anderen Verteilern sind es 6. Frag mal Th33xitus nett, ob der dir die Belegung vom Verteiler selbst zukommen lassen kann, der hat ein 96er Euro Werkstatthandbuch, da ist die wahrscheinlich drin. Hab auch jetzt keinen Plan, was du mit Nockenwellensensor meinst, aber vermute mal, den TDC Sensor oder was? Hast du nicht irgendeine Anleitung von dem Teil in Englisch? |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EP3, EJ9 Anmeldedatum: 26.01.2014 Beiträge: 158 Wohnort: Leverkusen | zitieren ja werd mal gucken und zu wuseldusels link den kenn ich schon ist aller dings total unnützt da nichts vom ecu geschrieben wird und die werte für den lader die angeblich "ausgerechnet" sind, sind von der hauptseite von garret kopiert^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren im link steht schon was zum Ecu dabei, bringt dir nur nichts, da auf obd1 ecu umgebaut wurde, es wurde auch der d16y7 Motorkabelbaum verwendet und leicht verändert. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "d 14 steuergerät" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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