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Premium-Member ![]() ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 20.01.2008 Beiträge: 611 Wohnort: Oldenburg | zitieren Danke für den Zuspruch ![]() |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Schreib mal Daniel "VtecDr" hier im Forum und gleich Grüße mit! Aber mal ehrlich, wenn's Budget nicht reicht lieber sparen und nach und nach zusammenkaufen. Wer billig kauft, kauft 2x oder muss halt noch investieren. Oder hol dir nen b18 mit Schaden und revidier' den komplett. Das sollte man ja eh mit nem gebrauchten Motor IMMER machen, zumindest aufmachen und reinschaun / messen wie der Zustand der Innereien ist... Also Lager, Kolbenspiel, Zylinderverschleiß, Nockenwellen, Ventile usw., das volle Programm halt. Frag mal WollE hier im Forum, der hatte mal nen b18 Block liegen für kleines Geld. Das wäre ein Anfang. Den überholen und wenn fertig, nen Kopf suchen, den machen und so weiter und so fort... Sorry, WollE läuft hier unter WolFree ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 20.01.2008 Beiträge: 611 Wohnort: Oldenburg | zitieren Das Geld ist jetzt nicht das Problem. Das habe ich für den kompletten Aufbau schon zusammen. Ja dann frag ich mal bei VtecDr. Einen Block selber aufbauen wäre natürlich auch top aber da denke ich komme ich teurer wenn ich mir alles einzeln zusammenkaufen muß als wenn ich einen kompletten Swap kaufe |
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Senior Fahrzeug: CRX ED9 Preface, Civic FK7 Preface ;) Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 382 Wohnort: Frankfurt (Oder) | zitieren Kauf den kompletten b16a1 swap. Dazu noch einen satz itr nocken plus federn. Sowie eine itr asb und dk. Der B16 kann durch den kurzhub mehr ab und ist standfester. Später kannst du immer noch andere kolben verbauen. Und mapping bist du dann bei 200+ ps. Mit dem b18 musst du die haube bearbeitet und hast zu dem weniger bodenfreiheit. Das Seilzug getriebe sowie alle anbauteile (düsen, lima, zündverteiler) kannst du später auch mit b18 kopf und block fahren. So hast du dann für spätere vorhaben alles da. Vielleicht gleich ne fidanza und stage 1 Kupplung und der b16 rennt auch gut. |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8614 Wohnort: Aargau | zitieren So sieht's aus!!! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 20.01.2008 Beiträge: 611 Wohnort: Oldenburg | zitieren Das war ja auch meine Idee ![]() 1x bearbeitet |
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Senior Fahrzeug: CRX ED9 Preface, Civic FK7 Preface ;) Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 382 Wohnort: Frankfurt (Oder) | zitieren B18 neu aufbauen, obd1 umbau, hydro Umbau ist schon für einen Anfänger nicht so einfach. Wenn du pech hast hält der b18 nach dem revedieren nicht lang. All das würde dich schnell demotivieren und der Spaß wäre dahin. Mit dem b16 swap bist du schneller am Ziel und hast schnell Freude daran. |
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Senior ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.09.2010 Beiträge: 347 Wohnort: duisburg | zitieren Warum sollte der b18 nach dem revedieren nicht lang halten ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Hätte nen B18 Block abzugeben, ist leer und muss auf 82mm aufgebohrt werden, ausserdem doppelte Ventilfedern von Blox, OEM ITR Teller, Blox Stage 1 Nocken, Skunk 2 Auslassventile und Itr Einlassvetile und einen entdrosselten jdm Itr Krümmer mit 2,5" am Auslass. Wenn du die Kanäle vom B16 Kopf noch etwas bearbeitest hast ein super Kopf Setup und kannst bis 9000 rpm drehen bei Interesse melde dich per pn |
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Senior Fahrzeug: CRX ED9 Preface, Civic FK7 Preface ;) Anmeldedatum: 14.11.2006 Beiträge: 382 Wohnort: Frankfurt (Oder) | zitieren Weil das oft passiert. NIEMAND bekommt einen Block so gebaut wie OEM aus dem Werk. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX verkaufen oder neu aufbauen mit Turboumbau am D16 (wird jetzt verkauft)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Servus
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Wagen hat an den radlaufen kein Rost wurde... Seite 2 [Civic 92-95]von ej2vtec | 19 506 | 27.04.2014, 14:29 ![]() GP-EJ2 | |
![]() ![]() Hi,
kaufe mir nen eg3 für 100€
kaputt ist :
tuningteile:
heck,front,hecklappe untere weng rost,spiegel fahrerseite!
[img]http://img442.imageshack.us/my.php?image=eg3vp7.jpg[/img]
den wieder herrichten,aber soll ich den einfach auf... [Civic 92-95]von greyGargoyle | 4 713 | 18.03.2007, 10:56 ![]() greyGargoyle | |
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Habe auch gerade einen anderen EG2 in Sambagrün in Sicht,... Seite 2 [Del Sol]von Denis89 | 14 809 | 14.10.2012, 16:12 ![]() Denis89 | |
![]() ![]() Hallo!
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wann bringt der mehr... Seite 2 [CRX]von BIGpedro | 13 784 | 15.01.2006, 21:13 ![]() KleenerKrasser | |
![]() ![]() Servus,
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