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Trainee ![]() Name: Jasmin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP2 1.6 Sport, nighthawk-blackpearl Anmeldedatum: 23.06.2006 Beiträge: 41 Wohnort: Mannheim | zitieren Hallo Ihrs, ich denke mal, ich frag am besten direkt hier nach, ihr kennt euch mit Honda besser aus als ich ... Ich brauche derzeit schnellstens ein neues Auto, weil mein kleiner Ka so langsam aber sicher den Geist aufgibt, und bevor er mir ganz verreckt will ich ihn möglichst schnell loskriegen. Jetzt hab ich heute einen Honda CRX Del Sol bei einem Händler probegefahren. (ohne voranmeldung ![]() Ein paar Daten: ESI mit 125 PS 98.000 km Bj. 09/97 grün-met. ABS EZV EFH / elektr. Spiegel Alarmanlage usw. schicke Alus auf breiten Schlappen ... ![]() kleine Einparkbeule am rechten vorderen Kotflügel für 4950 Eur Jetzt meine Fragen: Preis i.O.? km-Stand? Was macht er so? Sind die 98t schon viel? Wieviel habt ihr so? Besondere Dinge worauf ich achten muss? (ich weiß die Fragen gabs schon, aber ich will es bei dem Baujahr wissen und hab keine Ahnung, was die Abkürzungen bedeuten ![]() Macht mal einfach eine Kaufberatung auf den obigen Honda ![]() LG Jasmin |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Eifel | zitieren ESI oder VTI???? Wenns ein VTI ist sofort zuschlagen. Gruß Stelf |
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Trainee ![]() Name: Jasmin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP2 1.6 Sport, nighthawk-blackpearl Anmeldedatum: 23.06.2006 Beiträge: 41 Wohnort: Mannheim | zitieren quatsch moment ... *such* ESI ... das heißt jetzt?? Lese übrigens grad - Zahnriemenwechsel bei 100.000 km empfohlen... wieviel kostet sowas??? |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Eifel | zitieren Also der VTI ist die 160PS Variante. Der ESI hat 125PS Des weiteren findet man den ESI wie Sand am Meer und der VTI ist ziemlich selten. Ok. Soviel dazu. Die 98.000KM sollten eigentlich kein Problem sein. Wobei dem VTI eine längere Lebendszeit nachgesagt wird. Du solltest auf jeden fall die Wasserdichtigkeit der Targa-Daches prüfen, Rost ???, mucken im VTEC-Betrieb z.B. Leistungsversust oder störgeräusche, Ölverlust durch den Auspuff?, schwankt die Temperaturanzeige?, .... Hat der eigentlich E-Targa oder manuelles Targa??? Ich würde manuelles Targa vorziehen da wesentlich leichter und viel mehr Platz im Kofferraum. Gruß Stefan |
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Trainee ![]() Name: Jasmin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP2 1.6 Sport, nighthawk-blackpearl Anmeldedatum: 23.06.2006 Beiträge: 41 Wohnort: Mannheim | zitieren Manuelles Targa ... find ich auch besser ... Das mit dem Auspuff ... der Rauch war weiß ... das ist in Ordnung? Ich hab ihn beim Starten (der Verkäufer hat ausgeparkt) am Auspuff tropfen sehen, glaube aber eher dass es Wasser war, weil richtig flüssig ... Ich fahr ihn die Woche nochmal richtig, heute war es nur kurz mal ums Eck und mit dem Verkäufer zusammen ... Bremsen tut er gut, das konnt ich testen ... richtig drauftreten konnt ich nich, wenn der Händler neben dran sitzt ![]() Aber wenn ich die Woche nochmal hingeh test ich alles durch ... |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Eifel | zitieren Das war mit Sicherheit Kondenswasser. Dann fährste das ding mal 10min - 15min warm und trittst den mal. Zick-zack fahren und hören ob was klappert, usw... Ach ja. Der Preis. Gib bei Autoscout einfach mal die Daten ein die der Wagen hat und schau mal für wie viel der da angeboten wird. ( Tipp: Die Preise bei Autoscout sind meist zu Hoch angesetzt da VB ) Wenn die bei Autoscout mit ähnlichen Daten in etwa das gleiche kosten wie dieser hier ist der zu teuer. Gruß Stelf |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Ähm....ein 97'er del Sol (egal welcher) für unter 5000€ bei nem HÄNDLER.... sorry, aber das klingt matschig ![]() Zahnriemenwechsel kostet zwischen 150 - 300€ kommt natürlich drauf an was alles gemacht wird....wenn die WaPu und Rollen mit gewechselt werden, dann wird's noch teurer.... Sollte aber bei 100.000km noch nicht nötig sein Pfff...immer die Dachdiskussion..... also mich würde es ankotzen, bei 40° im Schatten dort das Dach umher zu wuchten ![]() ![]() ![]() Und das mim Platz is auch kein Argument....14 Tage Urlaub zu zweit sind ohne weiteres mit dem ''Restkofferraum'' möglich ![]() ![]() Sagen nur die, die keins haben ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 12.06.2006 Beiträge: 739 Wohnort: Eifel | zitieren Wo lebst du Kleener??? Am Äquator??? Ich hatte noch nie 40° im Schatten. Und ausserdem ist meine Freundin nicht gerade sehr sparsam mit Ihren Klamotten im Urlaub. Bei mir würde das E-Targa nicht funzen ![]() ![]() ![]() ![]() Verfasst am: 06.01.2007, 16:53 zitieren Und das nur die eins haben ![]() |
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Trainee ![]() Name: Jasmin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP2 1.6 Sport, nighthawk-blackpearl Anmeldedatum: 23.06.2006 Beiträge: 41 Wohnort: Mannheim | zitieren Bei Mobile find ich nur andere im Umkreis von 100 km ... die sind aber alle teurer und meiner steht bei Mobile an zweiter Stelle (als zweitgünstigster) ... Bei Autoscout sind auch alle teurer ... Wieso klingt 4950 € matschig? Ein Auto, auch noch ein Japaner, mit 100.000 km und 9,5 Jahre aufm Buckeö für 5000 Euro ... wasn da matschig??? 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX Del Sol '98 - bitte mal abchecken![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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