Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx EE8 und Accord CU3 Anmeldedatum: 04.07.2009 Beiträge: 26 Wohnort: Kakerbeck | zitieren geht aber besser ab als mein Civic EM2 mit 120 PS musst natürlich auf Sport drücken ich find das im CRX besser schauen kann weil das Cockpit nicht so hoch ist. ![]() ![]() Beide 3 15.04.10.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2612 Wohnort: ADL | zitieren @ matze151980 Tolle Bilder und geiler Rex ! |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 408 Wohnort: PfkaZ (Panketal formerly known as Zepernick) b. Berlin | zitieren @ matze - Schöne Fotos Heutzutage zählt Fussgänger und Insassenschutz eben auch mehr. Schon alleine deswegen wär der nicht viel leichter möglich gewesen. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx EE8 und Accord CU3 Anmeldedatum: 04.07.2009 Beiträge: 26 Wohnort: Kakerbeck | zitieren 1 Bild: etwas unübersichtlicher als der CRX 2 Bild: Die Tasten zum umschalten Sport / Normal / Eco 3 Bild: Hinten also hinten möchte ich nicht sitzen weniger Platz als im CRX bin schon zu 4 gefahren in meinen kleinen hab ihn ja auch schon über 10 Jahre ![]() ![]() CRZ innen forn 1.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() CRZ innen links 3 Knöpfe.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() CRZ hinten.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Beobachter Name: Jakob Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.02.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Ingolstadt | zitieren hy ich finde man kann die autos wegen dem zeitlichen uterschied kaum vergleichen vom design her und von den fahrleistungen, weil ja zu zeiten von ed9/ ee8 ganz andere werte gegolten haben als heute beim crz das ist als würde man nen s800 mit einem s2000 vergleichen... also an und für sich finde ich den crz nicht schlecht, auch wenn ich den crx 1000 mal schöner finde:-) |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 / Opel Astra OPC Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 3610 Wohnort: Marbach an/in der Donau | zitieren
Der unterschied ist nur, dass der S2000 nen S800 kalt macht ! Der CRZ reicht nichtmal annähernd and den CRX von der fahrtechnischen seite ![]() |
▲ | pn |
Beobachter Name: Jakob Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.02.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Ingolstadt | zitieren hehe stimmt. und der s800 braucht weniger sprit als der s2000. weiß jemand wieviel der crz braucht, wenn man ihn normal im alltag fährt? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren 5-6L meine ich in Erinnerung zu haben. |
▲ | pn |
Beobachter Name: Jakob Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.02.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Ingolstadt | zitieren Okay, wenn man jetzt einen ed9 nicht unbedingt tritt und zivilisiert fährt braucht der auch nicht viel mehr. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CR-Z vs. CRX EE/ED" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |