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Beobachter ![]() Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 5 | zitieren na das ist doch mal ein post den ich sehen wollte ![]() danke dafür werde mich da mal rein lesen und vieleicht sogar vorbestellen ! mal sehen was des ding kosten wird ! werde dann bericht erstatten wenn erwünscht ! MfG: Celly |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5486 Wohnort: Pfalz | zitieren Musst aber aufpassen, die Teile von ajperformance sind für den amerikanischen Civic Si, d.h bei dir wird da net alles ohne weiteres passen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24001 Wohnort: Langenzenn | zitieren Holla ist aber der gleiche Motor Tobi ![]() Das bedeutet Anbauteile oder Innerreien des Motors werden wohl nicht abweichen das is genau wie mit den Limos Coupes Hatches und den Plug and Play Fähigkeiten der Motoren untereinander. DeN letzten "Frankenstein" den ich gesehen habe war z.B. ein B20 mit einem B16 Kopf und dann noch nen Turbo drauf im EG Hatch ![]() Was die Auspuffanlage betrifft muss er sowieso dann basteln wenn er vor hat nen Turbo irgendwann reinzumachen Ich seh das überhaupt schonmal positiv, dass das US SI Coupe den Motor drinne hat ![]() Verfasst am: 05.10.2007, 09:12 zitieren |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5486 Wohnort: Pfalz | zitieren Joah das es an den Motor passt is klar, nur obs auch so in den Motorraum passt weiß man ja nie, net das am Schluss die Motorhaube net mehr zugeht ![]() Ne ich wollt damit sagen das die Druckrohre und so wahrscheinlich beim Si ne andre Biegungen haben als der EU Civic... |
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Trainee ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Type R FN2 Nummer: 12358 Anmeldedatum: 23.10.2007 Beiträge: 32 Wohnort: Chemnitz | zitieren Verkauf den 1.8er und hol' dir nen Type R.... ![]() Gegen den Type R ist der sogenannte Type S nur die Damenversion... |
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Newbie Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Type-S Advantage (FN1) Anmeldedatum: 20.05.2008 Beiträge: 10 Wohnort: Pinneberg / Hamburg | zitieren Wenn ich den Type R in der ausstattung gekauft hätte wie meinen Type-S advantage, dann wären das rund 4000 Euro mehr dich ich hätte hinlegen müssen. Ich denke ich komme so mit modifikationen unter 4000 euro auf die gleichen PS oder vlt sogar mehr. Sicher wirst du am ende bei gleichem "geldeinsatz" im tuning mehr leistung erziehlen...aber die bekommst du dann mit nem FWD eh nicht auf die strasse. Das einzige was mich am Type-S wirklich ärgert, sind die Sitze...wenn man echt dünn wie ich ist, hat man bei egenen kurven echt nicht so den halt wies wohl in den sitzen vom R ist. Soll jetzt kein angriff auf den Type R sein, weil ders echt geil, aber rechnerisch lohnt sich das aus meiner sicht einfach nicht. Es sei denn du hast echt extremes mit deinem Type R vor. (4wd nachrüsten usw) NACHTRAG nochmal zu der kleinen Linksammlung vorhin : VIELEN DANK, hatte mit dem Type S zuerst auchn schlechts gefühl was das tuning angeht, aber nach dem post macht das hoffnung auf jede menge interessanter möglichkeiten da was reinzubauen...hab das mal nem importeur für tuningteile aus den USA u Japan geposted..sollte das was bei rauskommen werd ich euch die bisherigen möglichkeiten mal auflisten. |
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General ![]() Name: BBQ Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP2 Sport Anmeldedatum: 26.06.2007 Beiträge: 4798 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Okay okay okay... Ich befürchte da habt ihr was übersehen... Kann es sein das der FN ein DOHC ist?!?!?! Ich würde mir genau überlegen ob ich mir das Zeug blind bestelle und dann mit nem upgrade für ein anderes Auto meine Konten geplündert habe und nix mit anfangen kann... Was ihr nicht vergessen dürft ist das es auch jemand bedarf der das Zeug verbaut...Ordentlich... Und nebenbei bemerkt... Mehr als 61PS mehr aus ein paar Tuningteilen zu holen und dabei nicht mehr als 4000Eus auszugenben ist unmöglich ^^ Nicht zu vergessen das der TÜV da auch ein Wörtchen mitreden wird, so ungerne wir das auch hören... Also fragt lieber bei eurem freundlichen Hondahändler nach einer Inzahlungnahme eures Type-S bei Neukauf eines Type R nach und erfreut euch an einer Serienmaschine die 61 PS mehr bringt und ihr 3 Jahre Garantie geniessen dürft... Meine Meinung Gruß BBQ |
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Newbie Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Type-S Advantage (FN1) Anmeldedatum: 20.05.2008 Beiträge: 10 Wohnort: Pinneberg / Hamburg | zitieren Ne der Fn1 ist ein SOHC. Aber wie weiter vorne in der "linksammlung" kann man sehen das da schon ordentlich was zu machen ist. (turbokits) Die frage ist nur ob sie passen. (wegen US versionen die den gleich motor haben) WÄre schon cool son type R...leider ham mir einfach 4000 euro gefehlt...! Ich denke mal ich werde meinen Type S nun 4 Jahre oder so fahren...außer vlt n kleines Bodykit, sportauspuff, evtl Luftfilter, getönte scheiben und son kleinkram nix verändern und ihn dann nach 4 jahren verkaufen. Dann guck ich mal obs der nächste Type R wird. Generell find ich das auch echt ne frage des geldes, darf man nie vergssen, der Type R schluckt glaube ich deutlich mehr, kostet ind er anschaffung ne ganze stange mehr, dazu noch die versicherung...und das alles für 6o Ps mehr? Auch wenn die 2 sekunden schneller von 0 - 100 zu sein verlockend sind wart ich persönlich erstmal auf ne ordentliche gehaltserhöung. XD |
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General ![]() Name: BBQ Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP2 Sport Anmeldedatum: 26.06.2007 Beiträge: 4798 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Jaja...Das gute alte Geld ![]() Manchmal frage ich mich auch ob ich nicht lieber den EP3 hätte kaufen sollen... Aber ich bin zufrieden mit der Leistung und vorallem mit den Kosten die mein EP2 mitsich bringt. Klar gewöhnt man sich schnell an Leistung... Aber gewöhnt man sich nicht auch schnell an 200PS??? Ich glaube Du musst Dich nur damit anfreunden das es eben NUR 140 PS sind. Aber für die Zwecke die wir unsere Autos nutzen reicht diese Leistung voll und ganz aus. Auch nicht zu verachten sind unsere momentanen Spritpreise... Und einen R zu fahren und krampfhaft versuchen Sprit zu sparen kann es doch auch nicht sein, oder?? Also mach optisch was schönes an Deinem Type-S und erfreu Dich an einer Rakete die genug Leistung hat aber Dir die Haare nicht vom Kopf frisst. PS-Scheiben tönen wird bei Deinem Modell tükisch... Der untere Teil der Heckscheibe ist aus Kunststoff und kann somit nicht mit Folie bezogen werden... Gruß BBQ |
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