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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren |
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Senior ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 324 Wohnort: Lüneburg | zitieren kann ich den nehm oder passt der bei d motoren nicht http://www.risingsunperformance.nl/electronics/universal/hondata-4-bar-map-sensor-b-serie.html |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren da steht, für b-motoren. sollte aber auch beim D passen. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 11.09.2004 Beiträge: 178 | zitieren für 150-170PS brauchst du weder einen anderen Mapsensor noch andere Einspritzdüsen |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2 Anmeldedatum: 14.09.2009 Beiträge: 575 Wohnort: Herford | zitieren Du bist schonmal sehr realistisch für 2500 bis 3500 Euro ist ein leicht aufgeladener D15 auf jeden fall drin. Auch deine angestrebte leistung ist ohne Probleme machbar und von der Zeit her krigst du es auch schneller hin, voraussetzung alle Teile sind da und du bist Handwerklich etwas geschickt. Meistens sind es die Kleinigkeiten die einen aufhalten. Die Jungs haben dich schon sehr gut beraten hier. Wie Wolle schon erwähnt hat, schmeiß Einspritzleiste, BDR, Verdichtungsreduzierungsplatte aus deiner liste raus. Auf mpfi musst du umbauen. Saugrohrdrucksensor kannst du erstmall den Originalen von Honda lassen, kannst ohne bedenken 0,7 Bar fahren. VDO ist eine sehr gute wahl und da würde ich nicht sparen, ich hab z.B. von Prosport die Premium Anzeigen (Bin sehr zufrieden). Wo ich auch nicht sparen würde ist: Krümmer (ich empfehle dir bei deiner angestrebte leistung die Gusskrümmer), Turbo (Garrett 25er ist top) Wastegate (falls keine interne vorhanden), Blow-Off und natürlich an Ölzulauf und Rücklauf für die Turboschmierung. Bis 150 PS würde ich die Originalen Einspritzdüsen drin lassen aber ich bin mir sicher du wirst höher gehen ![]() Und dann sieht das ganze ungefähr so aus. ![]() |
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Senior ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 324 Wohnort: Lüneburg | zitieren Möchte auch die Prosport Premium nehm hatte die schon in meinem del sol und die vdr wollte ich nehm dammit der motor nicht überlastet da ich eh die kopfdichtung neu mach mach ich diese gleich mit. Nur solange ich kein hab der mir das einträgt kann ich nicht anfahngen der tüv bei uns trägt mir das nur mit abgasgutachten ein und das kostet. Hoffe es gibt jemanden der mir das günstiger einträgt. Abstimmen lassen ist ja nicht das problehm. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren frag bei turbotoy an, evtl kann der dir helfen. falls du hilfe beim schrauben brauchst, kannst du dich ja melden. ![]() |
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Senior ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 324 Wohnort: Lüneburg | zitieren hab gelesen das die llk rohre 2zoll haben solln gehn auch 2,5 zoll würde mir dan ein kit aus den usa bestelln bie sind plug and play |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren 2,5" sind zu groß. Dann haste ein zu schlechtes Ansprechverhalten. Geh mal weg von dieser Fertigrotze bitte. Das ist nix für einen anständigen Turboumbau. |
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Senior ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 324 Wohnort: Lüneburg | zitieren dan las ich schweißen seite hab ich schon bestell mir dan da die teile für den llk und für die downpipe und lass es schweißen vom arbeitskolegen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic Eg4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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