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Fortgeschrittener ![]() Name: André Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2000 AP1, Nissan Pickup Kingcab, Civic EG4 ESI Anmeldedatum: 09.05.2005 Beiträge: 131 Wohnort: Gummersbach | zitieren So schrieb es v-tec driver! Da er sagte das es so funzte, geh ich mal davon aus. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Coupe Anmeldedatum: 26.07.2005 Beiträge: 125 Wohnort: Dresden | zitieren Du hast geschrieben: "Man schließt das Relais so an: 30 - Zündung 85 - Masse 86 - vom Taster ausgang 87 - Anlasser (Klemme 50) und noch den Eingang des Tasters mit der Zündung verbinden" Aber bekomm ich denn das Kabel von der Zündung her? Weil du geschrieben hast 30 Zündung1 Und wie soll ich denn Eingang des tasters mit der Zündung verbinden? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: André Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2000 AP1, Nissan Pickup Kingcab, Civic EG4 ESI Anmeldedatum: 09.05.2005 Beiträge: 131 Wohnort: Gummersbach | zitieren Also... Am besten holst du dir die Zündung von den Steckern oberhalb der Sicherungen!!! Mit nem Spannungs Prüfer oder nem Multimeter! An dieses Kabel wo du Zündung gemessen hast klemmst du ein zusätzliches kabel, welches du dann zum Taster legst! Greetz |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Coupe Anmeldedatum: 26.07.2005 Beiträge: 125 Wohnort: Dresden | zitieren Und wie mess ich die Zündung oberhalb des Sicherungskasten?Das müßte doch das sein,wo Spannung anliegt wenn ich Zündung an hab?Und das müßte doch auch en ziemlich dickes sein oder?Mulitmeter hab ich!Dann klemm ich dort sozusagen parallel en Kabel dran!Und das geht zum Schalter Eingan? Aber wo holl ich das her was zur 30 am Relai gehen soll? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: André Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2000 AP1, Nissan Pickup Kingcab, Civic EG4 ESI Anmeldedatum: 09.05.2005 Beiträge: 131 Wohnort: Gummersbach | zitieren du nimmst ein messgerät, tust das eine kabel an masse (tür haken in der einstiegsleiste oder so) und machst die zündung an und steckst das andere kabel des messgeräts an eins der ganzen kabel... (müsste ein kabel in nem grünen größeren stecker sein) dann wenn saft anliegt schaltest du die zündung aus und gugst ob immer noch saft anliegt! Wenn ja, is es nicht zündung, weil is ja klar, wenn du die zündung ausmachst darf auch kein strom auf dem kabel liegen... so probierst du alle aus... Ich mache auch mal n Foto von dem Kabel wo Zündung anliegt... Bringt natürlich nur was bei der eg baureihe! Das was an die 30 zum relais gehen soll holst du von der Zündung, also von dem Kabel welches du durchs messen rausgefunden hast! Ich hoffe mal du kommst weiter! |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Coupe Anmeldedatum: 26.07.2005 Beiträge: 125 Wohnort: Dresden | zitieren Dank dir erst mal für die erklärung!Hab grad alles auseinander!Also am Zündschloß hab ich das Kabel vom Anlasser schon gefunden!Und wenn du sagst, ich soll das Kabel nehmen was bei Zündung saft hat!Da meinst du sicher die Zweite Zündstellung?Weil bei der Ersten Zündstellung geht z.B. mein Radio an!Und meine Fensterheber!Könnt ich das auch glei nehmen?Sicher ni! Und bei der zweiten Zündstellung haben an meinem Zündschloß 4 Kabel saft!1 hat immer saft auch wenn schlüßel raus!(fällt raus) 1 welches auch schon auf der ersten Stellung saft hat(fällt auch raus) Und die anderen beiden haben nur auf der zweiten Zündstellung saft!Welches davon soll ich nehmen? Für den Fall das ich das Zündkabel irgendwann mal gefunden hab!Muß ich dieses dann sozusagen parallel mit dem schaltereingang und dem relai verbinden? Hast du notfalls mal ne Telefonnummer?Weil da kann man das glaube besser erklären! |
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Fortgeschrittener ![]() Name: André Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2000 AP1, Nissan Pickup Kingcab, Civic EG4 ESI Anmeldedatum: 09.05.2005 Beiträge: 131 Wohnort: Gummersbach | zitieren hast ne PN! |
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Newbie ![]() Name: Sven Fahrzeug: Fr-v BE1 Anmeldedatum: 24.10.2005 Beiträge: 17 Wohnort: Emden | zitieren Wie wäre es wenn jemand mal ne ganz billige Zeichnung (meinetwegen mit Paint) macht und hier reinstellt... Das würde bestimmt helfen ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: André Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2000 AP1, Nissan Pickup Kingcab, Civic EG4 ESI Anmeldedatum: 09.05.2005 Beiträge: 131 Wohnort: Gummersbach | zitieren hehe! Ja, sorry! ich bin nicht der beste Guide-schreiber ^^ Ich bastel mal n "schaltplan" zusammen und stell den hier rein! Doch immo viel um die ohren^^ Greetz |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.01.2005 Beiträge: 239 | zitieren kommt es noch in diesem Jahrhundret? ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic 92-95 Interieur] Startknopf wie beim S2000" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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