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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Heiligs Blechle... Der Tempsensor ist nicht anders als ein Öltempsensor.. |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: R34 Skyline Anmeldedatum: 24.07.2009 Beiträge: 275 Wohnort: Leipzig | zitieren |
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Gesperrt ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 20.04.2011 Beiträge: 230 Wohnort: Bergkamen | zitieren |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: R34 Skyline Anmeldedatum: 24.07.2009 Beiträge: 275 Wohnort: Leipzig | zitieren Klick doch bitte einfach mal das Bild in meinem Beitrag über deinem an. DAS ist eine Sandwichplatte. (die wird einfach zwischen den Ölfilter und den Motorblock geschraubt ![]() Kreise schwarz: Öldruckgeber, Temparaturgeber (Öl), noch ein Temp.-Geber (Wasser), ein Adapterstück. Kreise blau: Ein zweifelhafter Verteiler, Blindstopfen & Gewindeadapter. 3x bearbeitet |
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Gesperrt ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 20.04.2011 Beiträge: 230 Wohnort: Bergkamen | zitieren also im bild ist ist das große dingen mit dem roten der öldruck geber? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Börje Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EVO 4 Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 1178 Wohnort: 27612 Stotel | zitieren sei mir bitte nicht böse aber wenn du nicht mal ne anleitung lesen kannst dann solltest du das doch evtl. von nem fachmann machen lassen. kennst du denn keinen der fähig ist? |
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Gesperrt ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 20.04.2011 Beiträge: 230 Wohnort: Bergkamen | zitieren ich kann lesen jaaaaaaaaaa aber das ist mir etwas zu kompli.. wie gesagt die 50% hab ich schonmal hin bekommen ! also brauch ich nicht mehr die sandwichplatte !? |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: R34 Skyline Anmeldedatum: 24.07.2009 Beiträge: 275 Wohnort: Leipzig | zitieren Das rote ist der Öldruckgeber, richtig. Die beiden anderen Sensoren messen Temperaturen. Einer davon gehört auch in den fließenden Ölstrom (!!!!!!), der andere in den Wasserstrom. Achte drauf, dass du das alles mit genug Telefonband ( ^^) abdichtest. Aber sorum drumwickeln, dass es sich beim reindrehen festzieht und nicht abwickelt. (achtung, denken ! ![]() Doch, brauchst du ! Bestell dir die Platte, schraub Öldruck- und Öltemp Geber sorgsam mit Teflonband rein und verbinde den Einbau mit einem Ölwechsel (wenn der Filter sowieso ab muss, kannst du auch gleich einen neuen dranpappen) ![]() edit: Dein "Ring" aus dem ersten Post ist eine Sandwich-Platte ! Schau mein Bild an ! ![]() Du brauchst eine Sandwichplatte mit mind. 2 Anschlüssen und einem Ölfiltergewinde von: M20 x 1,5. Ich habe einen von D1 Spec bei Ebay bisher nur gute Erfahrungen und keine Probleme hatte. 5x bearbeitet |
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Gesperrt ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 20.04.2011 Beiträge: 230 Wohnort: Bergkamen | zitieren cool danke soo jetzt hab ich alles verstanden !!!!!!!!!!! kann ich nicht diesen Ölfilter-Adapterring von tss nehmen ! ? http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: R34 Skyline Anmeldedatum: 24.07.2009 Beiträge: 275 Wohnort: Leipzig | zitieren Bestellnummer "PIOSA1" ? Ja, das sollte das gleiche Teil sein. Funktionieren ja grundsätzlich gleich. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic 5" 4.1 Tachometer! Einbau Hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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