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Scheinwerfer ausbauen Civic Tourer BJ 2015Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErfahrung Diesel 1.6
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Junior 
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08.02.2018, 11:34
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Wenn dir sowohl der 1,8er Benziner als auch der 1,6er Diesel zu schwach auf der Brust sind, bliebe beim 9er Civic ja eigentlich nur doch der R.
Ansonsten ggf. doch bei dem 10er schauen. Kleine Motörchen, die aber so schlecht nicht laufen sollen. An das Design kann man sich ggf. gewöhnen.

Ansonsten wird es schwierig für dich, wenn es denn ein Honda werden soll. Den 2.2er Diesel würde ich auf keinen Fall mehr nehmen. Eine Neuanschaffung mit Euro 5 ist definitiv riskant, denke ich mal...


pn
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08.02.2018, 11:38
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Der gefällt mir ganz gut mit Leder:
LEDER


pn
Junior 
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08.02.2018, 11:45
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EG_XXXDer gefällt mir ganz gut mit Leder:
LEDER

Ernsthaft? Der hat doch schon fast 100.000 runter und dafür knappe 12 Teuronen?
Zudem wie gesagt nur Euro 5...


pn
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08.02.2018, 12:16
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Guten Morgen!!!

Den 2.2 gibts nicht mit Euro6 und wie der Threadsteller schon sagte möchte er nen 2.2 Liter haben. Mit den Kleineren Ausstattungen bekommst Du Ihn für 8-10k als exe ab 10-13k und er hat Xenon und Leder das haben wenige.

100t km sind für diese Motoren nix.... Hab einige in der Bekanntschaft die jenseits der 200k unterwegs sind einer hat jetzt ma nen neuen Turbolader gebraucht (240tkm)


pn
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08.02.2018, 12:16
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Darf man fragen was du im Jahr an Kilometern fährst?

pn
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08.02.2018, 12:46
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Achso was bei den Motoren auftreten kann:

  • AGR Verkockung
  • DPF setz sich zu
    (je nach Betrieb, Kurzstrecke ganz ecklig aber generell bei Diesel)
  • Glühkerzen
  • Injektoren
  • Hochdruckpumpen
  • Turbolader
(alles jenseits der 200000 km....)

von Kettenproblemen hab ich bei dem Motor noch nichts gehört.


 1x  bearbeitet
pn
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08.02.2018, 12:51
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EG_XXXAchso was bei den Motoren auftreten kann:

  • AGR Verkockung
  • DPF setz sich zu
    (je nach Betrieb, Kurzstrecke ganz ecklig aber generell bei Diesel)
  • Glühkerzen
  • Injektoren
  • Hochdruckpumpen
  • Turbolader

    (alles jenseits der 200000 km....)

    von Kettenproblemen hab ich bei dem Motor noch nichts gehört.

zumal es KEINEN Motor gibt der nicht seine Eigenheiten in Sachen Problemen hat.Es ist immernoch eine Explosion in einem kleinen, geschlossenen Raum - das müssen die Teile bei einigen Umdrehungen aushalten etc.

AGR, DPF etc sind bei so ziemlich allen Dieselfahrzeugen ein Thema wenn das Ding nur in der Stadt oder Kurzstrecke bewegt wird. 1x die Woche 50km Autobahn fahren sorgt gut vor.

Turbolader zählt mittlerweile bei jedem Hersteller als Verschleißteil, kein Wunder bei dem was alleine ein Turbolader aushalten muss.


pn
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08.02.2018, 13:59
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kann man so unterschreiben. Seit heute weiß ich übrigens erst das der CR-V mit 160PS einen 1.6 Liter Biturbo Diesel Motor hat :o

 1x  bearbeitet
pn
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08.02.2018, 15:44
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Sowie der vom Kollegen sieht perfekt aus. Lediglich ist dies ein Facelift, welches nicht mit dem 2.2 motor findbar ist.

Ich muss dann wahrscheinlich die komplette Heckklappe neu bei Honda kaufen sowie das hier aussieht und ob sie passt ist auch fragwürdig - sollte aber


pn email
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08.02.2018, 18:38
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Ahso du willst quasi die heckklappe + diese coolen heckleuchten nicht diese mit den einzelnen LEDs?

 
honda-civic-die-9-generation-der-keil-in-neuer-form-1-0028424-900x600.jpg
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pn
Gast 
28.11.2018, 06:37
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