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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Danke für den Link! Die CG2 Teile hatte ich auch vom Tom . Hat der Shuttle die gleichen Achsen wie der Odyssey?Was ich zum 5-Loch Swap schonmal sagen kann ist dass BB6 Radlager hinten nicht passen. Der Zapfen vom Accord hat 34mm Durchmesser, der vom Prelude nur 30mm. |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Laut Amerikanischen Foren wo ich infos zum CD-5Loch-Swap gefunden habe, passen die Achsschenkel P&P vom RA1,3. Evtl. lässt sich der Achszapfen vom BB6 an den Achsschenkel hinten vom CD befestigen? |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Hab auch schon etliche ami foren durch, aber da hat auch jeder ne andere lösung. In einigen schreiben sie auch dass die prelude lager passen, vielleicht ja bei den modellen mit trommelbremsen. Zapfen tauschen geht nicht, den vom accord kann man zwar raus pressen aber beim prelude nicht. Hatte die prelude lager noch da zum probieren, aber lager vom cl7 sind unterwegs ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Gott sei dank kann ich den 5Loch-Swap abschreiben, ich hab meine Felgen gefunden ![]() |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Meine felgen hab ich auch da, gabs aber leider nie in 4loch. Ausserdem gibts direkt 300mm scheiben für vorne mit ep3 sätteln ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Mit den 282er Scheiben und den 2-Kolben-Sätteln macht das schon gut Unterschied zu Serie. EP3 sind ja leider wieder nur 1-Kolben, aber da ist dann auch die Bremsscheibenauswahl wieder größer ![]() |
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Veteran ![]() Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: BA8,CN2,CM2 Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 932 Wohnort: Bitburg | zitieren Ist zwar nur 1 kolben aber der hebelweg und die fläche der scheibe ist ja auch grösser, von da her denke ich schon dass ich da nen unterschied merken werde. Zur not passen ja dann auch die dc5 brembos plug&play ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Das wäre doch dann schon eher eine Option, wenn man sich schon die Arbeit macht ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CD7 & CE2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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