Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren Die GE8 Ansaugbrücke besitzt zwischen jedem kanal eine kleine sammelkammer. Damit verändert sich das Volumen und der resonanz bereich. Der L15 hat ein leistungsloch bei ca. 3000rpm, welches mit dem neuen design abgemildert wird. Untenrum verliert er aber so etwas Drehmoment. Der Motor vom CR-Z basiert ja noch auf der ersten generation vom L15. Noch was zum Lesen: Gen1 Gen2 @micha: könnte aber gut sein das die L15 Brücken nicht an die L13 passen. Falls doch wird die vom CR-Z vielleicht nicht viel bringen, ist vom Design ja ähnlich. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 1617 | zitieren Danke Jungs ihr seid spitze! Ich habe hier noch eine Ansaugbrücke vom Fit liegen die habe ich mal aufgeschnitten um mal zu sehen wie es innen so aussieht! Dirk wenn Dein Stück der Ansaugbrücke zu meinem Teil und der Drosselklappe passt können wir uns über einen Kauf unterhalten! ![]() ![]() P1050496.JPG - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Dirk Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ford Focus Turnier DYB Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 1375 Wohnort: Gummersbach | zitieren Gerne doch Micha. ![]() |
▲ | pn email |
Gesperrt Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 1617 | zitieren ![]() |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren So, einen Tag vor Abreise doch noch eingetroffen: GE8 Nockenwelle, umgeschliffen von JUN ![]() ![]() ![]() WP_20150326_22_43_03_Pro.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
General ![]() Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Genial! Wann folgt der Einbau? |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren Ja vielleicht über Ostern oder so, mal sehen wann es zeitlich passt. Soll auf jeden fall alles im April fertig werden... |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Dirk Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ford Focus Turnier DYB Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 1375 Wohnort: Gummersbach | zitieren Na dann darf man doch mal gespannt sein was der Eingriff an Leistung frei gibt ![]() Weiter so!!! |
▲ | pn email |
Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport 1,6iLS Sport Anmeldedatum: 12.02.2014 Beiträge: 236 Wohnort: Wien | zitieren Gibts schon was neues bezügl der nockenwelle? ![]() |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren Naja die Nockenwelle liegt jetzt bei mir zu hause. Jetzt fehlt nur noch die Zeit für den Umbau :/ |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Caspi's CR-Z" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |