Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren Seit dieser Woche bin ich nun auch Besitzer eines Hontata FlashPro's ![]() Aktuell bin ich gerade dabei den Luftmassenmesser auf das Takeda und die GE8 Sammelkammer einzustellen. Bild2 zeigt den ersten Lauf mit Originalwerten. Das zeigt wie viel mehr Luft nun eigentlich angesaugt wird und das das Steuergerät damit an der Regelgrenze ist. Bild3 sind die optimierten Luftmassenwerte nach einigen Testfahren. ![]() ![]() WP_20141216_15_03_06_Pro.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() AFM original.png - [Bild vergrößern] ![]() ![]() AFM optimiert.png - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
General ![]() Name: Matthias Fahrzeug: EJ1, EJ8, CL9, Starlet P9, FK2 Tourer Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 3040 Wohnort: Elbflorenz | zitieren Coole Sache Stephan, geht richtig vorwärts bei dir. |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Rocco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ehmals CRZ jetzt Lexus GS450h 13" Anmeldedatum: 12.05.2012 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren das heißt läuft bei dir ![]() ![]() Verfolge den Thread hier auch gerne. Super Projekt ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 14.07.2007 Beiträge: 1619 | zitieren Klasse Thread, schau ich jetzt öfter rein !!! |
▲ | pn |
Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 *sold*; EG8 *RIP*; FN2SC; EM2 *sold* ; CU1 (dayli) Anmeldedatum: 20.08.2007 Beiträge: 719 Wohnort: Hoy | zitieren Am meisten bin ich auf deinen Mugen Ölfilter gespannt! ![]() ![]() Ne,Spaß beiseite! (Kennst mich ja ![]() ![]() |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Falko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FB8 1.8 executive Anmeldedatum: 24.05.2013 Beiträge: 217 Wohnort: Dresden | zitieren Hast du fein gemacht Stephan ![]() Dann kann sich jeder CR-Z Fahrer mal ne scheibe abschneiden ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Dirk Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ford Focus Turnier DYB Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 1375 Wohnort: Gummersbach | zitieren Das wird aber ein knappes Rennen werden zwischen Dir und Schmidti. ![]() Wünsche viel Erfolg das alles gut geht. |
▲ | pn email |
Veteran ![]() Name: Stephan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-Z GT Anmeldedatum: 11.03.2008 Beiträge: 789 Wohnort: Dresden/Görlitz | zitieren Naja, solange ich meine Nockenwelle nicht umgeschliffen bekomme komme ich leider nicht wirklich weiter ![]() Und mit dem Kompressorumbau kann das Setup sicher nicht mithalten, wobei mich schon interessiert wie groß bzw. klein zum Schluss der Leistungsunterschied sein wird. Zu Weihnachten gab's noch einen Ölkühler, mal sehen ob der die Tage noch mit rein kommt ![]() ![]() ![]() WP_20141226_11_45_49_Pro.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Dirk Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ford Focus Turnier DYB Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 1375 Wohnort: Gummersbach | zitieren Wird echt ne spannende Sache werden. Hoffentlich klappt es noch mit der Nockenwelle. Drück dir die Daumen ![]() |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Caspi's CR-Z" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |