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General ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren warum lenkung er hat doch das problem hinten und nich vorne... oder hab ich mich verlesen? ![]() PS: kannst dir in nem eisenwarenladen auch gleich VA schrauben kaufen... werden sicher ähnlich im preis sein wie die orig honda dinger, aber damit haste dann so schnell keine probs mehr ![]() mfg mike |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren ja ich hab nen bekannten, der die bei nem kumpel fürn appel und n ei einpressen lassen kann. hat vielleicht jemand die genauen maße der schrauben zur verfügung? finde die im epc nicht und ausbauen geht schlecht... |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 1633 Wohnort: Gommern | zitieren Die Schrauben sind alles M10x1,25. Länge weiß ich nicht genau. Kauf am besten 100mm Schrauben und kürze sie dann auf die entsprechende Länge. Verfasst am: 14.05.2007, 09:00 zitieren So, am Wochenende war großen Buchsentausch-Action. War richtig spaßig... Die Schrauben mussen alle rausgeflext und aufgebohrt werden. Zwei von vier Buchsen hat die 5t Presse geschafft, die anderen mussten aufgesägt werden. Die waren so fest gegammelt, dass die Press es nicht geschafft hat. Die Muttern und Domteller waren dann auch noch auf der Kolbenstange des Dämpfers festgerostet, also im Großen und Ganzen war es ein riesen Theater alles locker zu bekommen. Nach gut acht Stunden war aber alles fertig und jetzt ist wieder alles gängig. |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Wenns nur hinten ist, dann ist es doch simpel. Einfach aufbocken. 3-4 Schrauben ab, den Querlenker zur Werkstatt zum Pressen und dann den nächsten. |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren naja nur mit aufbocken wirds schwierig. da braucht man eigentlich schon ne bühne glaub ich |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Civic EJ6T, A4 B7 Avant Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 1633 Wohnort: Gommern | zitieren Wenn die Schrauben rausgehen, dann hast Du recht. Aber wenn alle Schrauben in den Buchsen festgerostet sind und die Schrauben alle abreißen, dann muss man schon mal mit der Flex und einem Bohrer ran. Wir hatten eine Grube und der Civic stand auf Böcken, also nur mit aufbocken und im liegen, wäre das noch ein ganzen Stück schwerer gewesen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Buchsen für Hinterachsen-> Tieferlegung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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