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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Kannst den EPC nur mit nem 32 bit System installieren, weil's eine 16 bit Anwendung ist, die lässt er dich nich unter 64 bit ausführen. Hab bei mir auf Windows 7 den XP Mode (Virtuelles XP) installiert, damit gehts. Kannst auch die Verlinkungen so machen, dass du direkt vom Win7 Startmenü in den EPC kommst, musst nicht jedes mal das virtuelle XP starten. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ich versuche gerade seit 2 Stunden EPC 18 zum Laufen zu bringen aber bekomme immer "incorrect installation missing regDB" Sowas macht mich ja echt wahnsinnig, wenn das nicht geht. Gibt irgendwo nen Crack aber da kommt man nicht ran, weil man sich auf der Seite nicht registrieren kann. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Hab den 17er, der klappt. Das mit dem regDB hatte ich möglicherweise auch mal (vllt auch was anderes mit irgendner Database), aber war beim nächsten Installieren wieder weg. Dann hatte ich's nochmal, wenn ich den starten wollte, hab dann mal die write.exe im Ordner von EPC ausgeführt und damit irgendne Datei neu angelegt, dann gings. |
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Senior ![]() Name: Snik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EM1 Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 261 Wohnort: Graz, Austria | zitieren Wieso nicht einfach lingshondaparts.com nutzen? ^^ |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ganz einfach, hast du dir mal die Teilenummern dort angeschaut? Außerdem ist die Auswahl im EPC einfacher, gerade mit Getriebe, ABS, SRS, Klima usw., was der hat. Wählst das Getriebe im Dropdown Menü, setzt einfach Haken für den Rest und musst dich nich durchlesen, wo jetzt genau das drinne ist.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1485 Wohnort: Köln | zitieren Die Teilenummern sind die normalen Honda Teilenummern. Es wissen aber nur wenige das die Lings-Interne-Nummer (diese PKFL oder so) in der Suche eingegeben werden muss um auf die orig. Honda Nummer zu kommen. Aber einfach ist definitiv anders. Ich weiß nur nicht was ausführlicher ist... EPC oder Lings/Vergleichbar. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren EPC ist definitiv besser. Hab mir gerade Lings angeschaut. Allein die Auswahl, um dann bei dem Fahrzeug zu landen, das man sucht, ist relativ unübersichtlich und dauert länger. Wenn man dann beim Fahrzeug die Teile aussuchen möchte, bekommt man nur Bilder geliefert, die man sich teilweise gar nicht in Vollbild anschauen kann. Ist sehr unübersichtlich das Ganze. Im EPC gehe ich einfach in der List auf Fuel Tank, lasse mir das Bild im Vollbild anzeigen und kann dann direkt auf die Nummer des Teils klicken und er selektiert es in der Liste. Wesentlich übersichtlicher und einfacher gehalten. Nur man hat halt keine Preise, die man dann aber ja auch auf Seiten wie Lings oder hondapartsnow usw. mit der Teilenummer ganz einfach findet. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Naja, im EPC stehen schon Preise drin, da kannste dann ca. ein Drittel bis die Hälfte draufschlagen und das ist etwa der Preis beim Händler, mal bisschen mehr, mal bisschen weniger.. Habe vorhin die Batterie gewechselt, weil meine platt war, danach den Motor eine Weile zum Laden der neuen laufen lassen. Danach unter den Karren geschaut und habe tatsächlich eine kleine Pfütze, außerdem ist das Getriebe oder der Block irgendwo unter der ASB scheinbar nass (sehr schwer zu sehen). Fragt sich nur, wo das jetzt herkommt. Schläuche am IACV usw. habe ich kurz überflogen, die sind scheinbar trocken. Vielleicht hat ja die Wasserleitung unter der ASB oder eine von deren Dichtungen einen weg, möglicherweise ist auch einfach die Ablasschraube für's Restkühlwasser undicht (hatte ich aber glaube nie auf bei dem Motor).. oder die Kopfdichtung ist nach außen hin aufgerissen. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupé EJ6 Preface Anmeldedatum: 27.05.2012 Beiträge: 1485 Wohnort: Köln | zitieren Bei mir war die Kopfdichtung vorne links undicht, da lief das Wasser richtig raus als der Motor an oder warm war. Also so unrealistisch (zumindest beim B-Motor) ist das nicht,... |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Kacke. Hatte echt auf Wasserrohr gehofft, damit der Kopf nicht ab muss.. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Blues' EJ9 - 1. kürzere AGA Federn? - 2. Plan: D16Y5 M/T" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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