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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW Z4 Coupe Anmeldedatum: 14.05.2006 Beiträge: 712 | zitieren So hab mal was geschrieben. ... Mir wurde vom Verkäufer/Vertreter von TSS zugesagt, dass das Fahrwerk bei Auslieferung um 40mm tiefer als das Standart Fahrwerk vom Prelude ist. Ich habe mich aber für die unterste Nut entschieden damit insgesamt eine Tieferlegung von 60mm zu Stande kommt. Dies wurde mir auch so erklärt; untere Nut = 60mm!! Nun mein Problem, hinten ist er um 58mm gefallen, damit bin ich zufrieden, vorne aber nur um 38mm Das ist etwas mehr als 50 Prozent der versprochenen 60mm. Das Fahrwerk ist Ordnungsgemäß verbaut und vom TÜV Rheinland abgenommen. Ich habe das Fahrwerk nun 2 Monate verbaut und bin ca.1500 KM gefahren. Ich schätze nicht, das dass Fahrwerk noch um ca.32mm fallen wird also nun meine Frage ich habe für eine 60/60 (Untere Nut) Tieferlegung bezahlt, bekommen habe ich 38/58! Das kann nicht sein! Bekannte von mir haben die selben Dämpfer und 30er Federn, deren Prelude ist vorne tiefer?!?! Was ist Ihr Statement? Verfasst am: 06.02.2007, 20:29 zitieren Hab schon zwei Antworten von TSS bekommen, die schätzen, dass die Federwegsbegrenzer aufliegen. Ich schau mir das mal an. So stell mal paar neue Pics rein. Es geht langsam voran. ![]() OEM Blinker aber die Orangenen Blinker Kappen entfernt und Osram Diadem als Leuchtmittel ![]() Nachher.JPG - [Bild vergrößern] ![]() und Osram Diadem als Leuchtmittel ![]() Nachher Heck.JPG - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Axel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1 Anmeldedatum: 31.08.2004 Beiträge: 3008 Wohnort: Bornheim / SU | zitieren Wo hast du denn die JDM-Nebler bestellt ? War es nun problemlos die orangenen Kappen aus den Rückleuchten zu entfernen ? Hast du andere Fassungen genommen ? |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW Z4 Coupe Anmeldedatum: 14.05.2006 Beiträge: 712 | zitieren Die JDM Nebler hab ich aus den Staaten (ebay). Top Zustand und relativ günstig, mit Zoll ,Versand: 205€ Ich habe die Orangenen Kappen mit einem Dremel angefräst, und herausgezogen, war schon etwas "Kniffellig". Aber wie man sieht ist es zu schaffen. Blöd war nur der ganze Staub und Dreck, aber mit Druckluft ging das auch. Ich hab mal einen Guide gesehen, da haben die das mit einem Lötkolben gemacht. Ich habe Bajonett Fassubgen von einem Micra genommen, war auch viel zu fräsen. Heute hab ich aber im Netz "Chrom - Diadem" Lampen mit Glassockel Fassung gesehen, also muss nicht der Stecker gewechselt werden. Falls du dich nicht traust an deine Rückleuchten dran zu gehen, ich hab meine im Keller liegen... |
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General ![]() Name: Axel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1 Anmeldedatum: 31.08.2004 Beiträge: 3008 Wohnort: Bornheim / SU | zitieren Ach dooooch, ich trau mich schon an meine Rückleuchten dran, muß mir nur erstmal paar Fassungen vom Schrott besorgen. Oder du sagst mir, wo du die Glassockel-Chromlampen gesehen hast ![]() Der Preis für die Nebler war ja mal echt okay.... meine waren teurer und dazu noch in einem bescheidenen Zustand, sodaß ich die erst mal aufpolieren mußte ! |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW Z4 Coupe Anmeldedatum: 14.05.2006 Beiträge: 712 | zitieren Irgendwo im Ausland: http://www.consumabulbs.com/files/allbulbs.php?cat_id=1 Relativ mittig auf der Seite. Die haben auch dort die H3C Lampen (realtiv unten). Guckst du. Das deine Nebler nicht so toll waren, weiß ich. |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 402 Wohnort: Meißen | zitieren sehe da nur verchromte glassockelbirnen für die seitenblinker! aber nix fürs rücklicht! |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: BMW Z4 Coupe Anmeldedatum: 14.05.2006 Beiträge: 712 | zitieren Stimmt! Habe nicht auf die Beschreibung geachtet. Diese dibt es auch bei ATU. Sorry Also müsst ihr auch Stecker umbauen. ![]() Verfasst am: 19.02.2007, 09:29 zitieren So habe mich an den Kühlergrill ran gemacht... Der muss jetzt noch zum Lacker, dann das Renngitter und fertig! Falls das nicht so gut zu erkennen ist, ich habe die ganzen Inneren Streben entfernt, die untere Lammelle ca. um 3cm gekürzt und die an den Ecken enstandenen Löcher zuerst mit Polyester und danach mit Spachtel gefüllt. Ach ja das waren meine ersten "geh Versuche" mit Spachtel und dem Polyester... ![]() ![]() Vorher - zum lacken.JPG - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Axel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1 Anmeldedatum: 31.08.2004 Beiträge: 3008 Wohnort: Bornheim / SU | zitieren Warum hast du die gekürzt ??? Meinst du die Tiefe der Lamelle .... das kürzen der Länge nach würde ja keinen Sinn machen ! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Blazer´s - BB9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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