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D16y7 160 PS Motor in einen ej9 eintragen lassenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkomisches ruckeln beim anfahren
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Name: Janni
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04.07.2013, 17:42
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Danke schön für deine Hilfe... :D

pn
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04.07.2013, 18:29
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Sehr sehr gut, dann hab ich ja bald verschiedene Threads als Anschauungsobjekte zusammen.. Werd das bei meinem in meinem Urlaub im August auch direkt in Angriff nehmen + Hohlraumversiegelung :)

pn
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Name: Janni
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06.07.2013, 18:48
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Hey Leute neues update

Spoiler :D


 
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pn
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06.07.2013, 21:16
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lol kommt mir so extrem bekannt vor! :hrhr:

sieht gut aus! wie lange hast du gebraucht mit allem drum und dran?


pn
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Name: Janni
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07.07.2013, 15:00
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Hehe... Du hast mich dazu inspiriert :) ich hab mir zeit gelassen 11/2 Stunden !! Hat aber einwandfrei geklappt ;)


Verfasst am: 30.07.2013, 21:19
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Servus Leute,

bis jetzt hat sich am Auto nicht getan, auser der Kilometerstand :P!!

Habe etwas interessantes gefunden, einen Honda Civic 1.6 VTi Comfort. (EK4)

4900€ Vhb, 137 000km, Roststellen am Radkasten links und rechts Farbe Silber.

Ich möchte seit lägerem ein Auto mit mehr PS, da habe ich mich umgeschaut....einen Teg. zu teuer civic EP3 ebenso, dann bleib ich beim EJ9.

Jetzt habe ich mir überlegt was ist, wenn ich mir einen günstigen EK4 suche und alles eins zu eins in meinem EJ9 einbaue.
Die frage komme ich günstiger davon?
Ist es möglich alles eins zu eins einzubauen?
Dann stellt sich noch die Frage was mache ich dann mit dem leeren EK4!!!!! :/

Ich möchte meinen behalten da ich schon einiges eingebaut/investiert habe und vorallem wegen der Farbe :D!!!

Sagt mir eure Meinungen dazu, was ihr davon haltet!! :)
pn
General 

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30.07.2013, 21:34
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kannst rein theoretisch alles 1:1 übernehmen! sogar die motorhalter, Antriebswellen und das Steuergerät! musst aber deine wegfahrsperre überbrücken oder umpinnen!
günstiger wirst damit evtl aber zu dem preis des spenderfahrzeugs kommt noch einiges an kleinteilen (evtl neuer zahnriemen, öl, kühlwasser, neue Dichtungen Zündkerzen, kupplung etc) also kannst du da sicher noch mal bis zu 500€ mehr einrechnen! dann kommt noch die abnahme des Motors dazu, was gar nicht so einfach wird, weil du quasi ne komplettabnahme machen musst! Hinterachsen müssen auch umgebaut werden! hab den ganzen umbau bereits im November angefangen und bin nur mit dem groben fertig!

den leeren ek4 würde ich an deiner stelle ausschlachten bis auf die rohkarosse! den rest musst du entsorgen lassen!
günstiger wirst du schon, da n normaler teg sich immer noch zwischen 10 und 12k bewegt!


pn
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Name: Janni
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30.07.2013, 21:42
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Das mit der antwort ging sehr schnell :D

Der EK4 ist Baujahr 99 wie meiner, die Wegfahrsperre entfällt aber nicht?
Des mit dem Zahnriemen, Öl usw. das ist kein thema müssen sowieso erneuert werden bei so einer Aktion.
Aber Kupplung da wirt es teuer vermuthe ich!
Was beinhaltet so eine Komplettabnahme preislich gesehen?
Ich zeig die mal ein Objekt, wo ich mir denke meinen als daily zu behalten und den anderen als zumachen wobei ich einen Pre. nicht so schön finde wegen den Leisten vorne und hinten :/


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235915679&cd=635102740990000000&asrc=st|as


 1x  bearbeitet
pn
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Name: Rocco
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31.07.2013, 09:58
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das stoffmuster der sitze und der armlehnen ist sowas von schlimm..einfach grässlich..

pn
Premium-Member 

Name: Janni
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31.07.2013, 14:18
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Das sind Kleinigkeiten :P !!!

pn
Gast 
01.02.2016, 20:36
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