» Biete Honda civic mit D16z5 zum Schlachten

Honda Civic EG4 tausch usw 89100 km *new picz*Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.[Verkaufe] Honda CRX del Sol
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Fahrzeug: Honda crx del sol
Anmeldedatum: 31.10.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Vettelschoß
24.03.2012, 14:17
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Hallo liebe Tuningfreunde,
heute habe ich was ganz besonderes für euch. Ich biete euch hier meinen Honda Civic EG 4 an.
Dieser hat einen Umbau auf ED 9 also (D16Z5) hinter sich die 92 kw Maschine DOHC mit Cat.
Ich habe den Motor übernommen aber dabei das Getriebe des Eg 4 beibehalten. Der Wagen geht echt ab.
Drehen bis 7800 Umdrehungen und 220KmH kein Thema.
Bitte den Wagen als Swap für Civic´s an oder Neuaufbau.
Also Bastelfahrzeug.
Extras:
• Domstreben Hinten und Vorne
• Gewindefahrwerk von TA Technix kein Jahr alt verbaut *Nicht eingetragen* Papiere vorhanden
• Auspuff Muffler Ohne ABE *Nicht eingetragen *
• Motor D16Z5 *Nicht eingetragen* Müsste noch auf Euro 2 umgerüstet werden ( Ist natürlich abhängig davon in was für ein Wagen er kommt wenn gleiche Euro Norm dann kein Thema z.B. civic ED 7)
• Zusatzinstrumente an A -Säule voll Funktionstüchtig (Voltmeter/ Wassertemperatur/Vakuum)
• Plasma Tacho Zwei Farben
• CRX ED 9 Sportsitze
• Spurverbreiterung um 30 mm an der Hinterachse
• Neue Spurstangenköpfe
• E – Schiebe Dach usw.
• An den Motor wurde die Servolenkung angepasst

Mängel:
• Kabelbaum ist geändert (Eg 4 kabelbaum übernommen und geändert), ECU Zeigt zwei Fehler einmal Drosselklappenwinkelsensor und einmal PA Sensor im Innenraum (Manchmal wird er angezeigt manchmal nicht) denke dieser hat einen Wackler. Tut der Funktion keinen Abbruch bin den Wagen so ein Jahr gefahren.
• Nach dem Umbau hatte ich Öl Verlust hinter der Schwungscheibe. Nachdem ich ihn wieder ausgebaut hatte und alles soweit demontiert hatte um nach der Ursache zu suchen, habe ich den Fehler gefunden und zwar ein 2-3 Zentimeter langer Riss im Motorblock hinter der Schwungscheibe. Diesen habe ich gereinigt und von Ölresten befreit danach aufwendig mit einem extra dafür gemachten zwei Komponenten Kleber geklebt. Dieser basiert auf Guss und verschweißt sich mit dem Material des Motorblocks und wird auch so hart. Nicht gerade günstig aber geil. Ölverlust seit dem kein Thema mehr (Motor stammte aus einem Unfall crx)
• Front hat einige Beschädigungen da der Wagen zwei Unfälle hatte. GANZ WICHTIG die A- Säule ist nicht betroffen.
• Ecu müsste noch befestigt werden liegt lose im Fußraum unter der Matte.
• Beulen und keine gute Lackierung da winterfahrzeug
Zubehör:
• Dazu gebe ich diverse Ersatzteile z.b. Vier Rohr Auspuffanlage
• Hintere Aufhängung mit Bremsscheiben und Bremssattel. Dazu die Zweimal Handbremsseil vom Eg 5 Damit die Bremsen hinten auf ED 9 umgebaut werden können.
• Teile vom früheren Kabelbaum
• Rechte Radaufhängung vorne
• Alte Ansaugbrücke vom ED 9
• Kleinteile wie z.b. ECU Eg4
• Neue Bremsbeläge hinten
• Schloss für die Motorhaube
Usw.
Km Stand Früher 224524km und der Austauschmotor um die 240000km
Entschuldigung wenn ich was vergessen habe!!
Das Auto wird als Privatverkauft keine Garantie oder Rücknahme!
Wagen wird verkauft wie gesehen.
Verkaufe den Wagen weil ich einem Del sol nicht wiederstehen konnte.

ACHSO EINTRAGUNG IST MÖGLICH HATTE DIESES SCHON MIT DEM TÜV GEKLÄRT MUSS NUR PER KALTLAUFREGLER AUF EURO 2 UMGERÜSTET WERDEN WENN ER IM EG 4 BLEIBT!

Wagen Steht in der Eifel bei Adenau PLZ. 53520 Dankerath
Bei Fragen Email.


 
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Verfasst am: 24.03.2012, 14:22
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Hier noch en paar Bilder

 
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Verfasst am: 24.03.2012, 14:30
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und noch mehr

VB 750€


 
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pn
Gast 
24.03.2012, 14:30
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