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| Senior Geschlecht:   Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 291 Wohnort: Wr.Neustadt(A) | zitieren   Mich würd trotzdem interessieren was du alles geamcht ahst! Nur der Kopf vom EM2 macht noch keine VTEC. Auch wenn man nur den Kopf verbaut bringt das trotz höherer Verdichtung no ned wirklich nen Effekt, denk ich mal. LG, Andi | 
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| Premium-Member   Name: Jens Geschlecht:  Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren   ich denk ma da wird keine antwort mehr kommen | 
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| Senior Geschlecht:   Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 291 Wohnort: Wr.Neustadt(A) | zitieren   Hab ich ma auch fast gedacht!      | 
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| General  Name: Patrick Geschlecht:  Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren   doch sie kommt... das ist der kopf von einem 1.5l civic mit vtec und ich habe eine neue und kleinere kopfdichtung rauf gemacht und vorher noch die ventile neu einschleifen lassen. es war ein unfall wagen von dem der kopf ist. mit der ecu habe ich auch gedacht da es nicht geht. aber es ging doch. Das passt ist zwar viel arbeit aber es geht. es sind gute 125ps...und es war ein bora PD mit 110ps. aber es gibt mittlerweile probleme...meine kolbenringe sind an der verschleißgrenze und auch so ist die verdichtung zu hoch für diesen motor. die verdichtung liegt bei 12:1. ich rüste deswegen auf 1,7L um da passen fächer und AI ran. achso..die auspuffanlage war eine von tss ab kat 50,8mm durchmesser edelstahl. Und der fächer ist auch von TSS. | 
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| Master Name: Tobias Geschlecht:  Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5490 Wohnort: Pfalz | zitieren   Aber wie willst du Vtec haben ohne die Sensoren etc... deine orig. Steuergrät hat da doch garkeine Kennfelder hinterlegt.... Aber auch ohne Vtec hören sich die Umbauten garnet soo übel an... | 
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| General  Name: Patrick Geschlecht:  Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren   das geht über ein kabel was ich gelegt habe. wie aber schonmal geschrieben es geht nicht richtig man mert das es einsetzt aber dann ist es auch schon wieder fast vobei. | 
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| Gesperrt  Name: Marcin Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic ej2 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 1055 Wohnort: 49525 Lengerich | zitieren   DU musst einfach den Klotz unterm Gaspedal wegnehmen. der ist dafür da damit man mit den EP minivan nicht zuhohe kurvengeschwindigkeiten erreichen kann,da das fahrzeug extreme seitenneigungen in kurven hat ,durch die enorme fahrzeughöhe. | 
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| General  Name: Patrick Geschlecht:  Fahrzeug: EP3 all Motor ; Civic FN1 Anmeldedatum: 15.12.2008 Beiträge: 3463 Wohnort: Rathenow | zitieren   deshalb habe ich meinen tiefer gemacht. | 
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| Veteran  Name: Stefan Fahrzeug: Civic EJ9 K24,Civic ED6sold, Accord Tourer Executive CN2 sold, Civic EP sold, CRX EE8 sold,Golf 3 V Anmeldedatum: 11.12.2005 Beiträge: 674 Wohnort: Leipzig | zitieren  habsch da was verpasst????  | 
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| Gesperrt  Name: Marcin Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic ej2 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 1055 Wohnort: 49525 Lengerich | zitieren  ja das ist beim ep schonmal ein guter schritt in sachen tuning ,jetzt mal im ernst. | 
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| Gast | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bessere Beschleunigung Civic EP 1! Möglichkeiten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | 
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