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Elite Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.10.2007 Beiträge: 1237 Wohnort: Ravensburg | zitieren Hallo liebe Honda Gemeinde. Ich bin überfordert, dass kommt durch die Qual der Wahl ![]() Mein Problem: ich will ein gutes Gewindefahrwerk für meinen CRX Del Sol, da ich diesen noch viele Jahre behalten möchte soll es etwas gescheides werden. Meine Frage: Was würdet ihr kaufen?
Hoffe ich bekomme eine Antwort die nicht lautet: siehe Google oder das gabs schon zich mal.. bestellt werden sollte demnächst ![]() Danke. |
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Senior ![]() Name: Mike Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eh6,350z,slk,w201,duc749, rsvmille Anmeldedatum: 19.09.2015 Beiträge: 482 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Einsatzzweck???? Was haste fürn Wagen? (originalzustand, 290tkm gelaufen, Automatik, 100ps)? Ich hab zwar keine Ahnung, aber zum rumjuckeln ist das kwv2 gebraucht sicherlich ne super Wahl, wenn man vielleicht noch nen fuffi runterkriegt kannst du garnicht besser und günstiger aus der Nummer rauskommen. Ausserdem sieht man doch die laufleistung am Zustand. Kenne leider die anderen Fahrwerke nicht, aber dafür alles von kW nur zu gut, ist ein super Fahrwerk und vor allem voll alltagstauglich, kannst du schön von der Härte an deine Räder und deine komfortbedürfnisse anpassen. Formel 1 Weltmeister wirst du mit dem Dingen nicht, aber wer will das schon. Habe schon alle möglichen kW Fahrwerke in allen möglichen Autos gehabt und gefahren und war nie enttäuscht. |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren Hallo, habe jeweils einmal ein KW und ein D2 im Civic verbaut. für maximale Tiefe und härte würde ich D2 nehmen, für gute Fahrbarkeit das KW. Das gebrauchte V2 ist sicherlich eine gute Option, da es ja noch etwas besser ist als das V1 und du mehr Einstellmöglichkeiten hast. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Würde dabei am ehesten das d2 nehmen Bin mit kw v3 so unzufrieden gewesen das es einem böhmann h&r gewichen ist In meinem Umfeld sagen die meisten das man kW erst ab clubsport bzw competition wirklich gut gebrauchen kann Für nur tief zu fahren wenns Preis Leistung für sein soll passen ap supersport und co die dem kW v1 sehr ähneln aber auch aus |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren D2 bekommt man auch nicht so einfach eingetragen und benötigt mehr pflege. |
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Veteran ![]() Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren in meinem eg2 fahre ich ein kw gewindefahrwerk variante 1 (noch die alte version mit den dünneren kolbenstangen) Das Auto liegt sehr gut in den kurven und steckt die bodenwellen gut weg. Muss des öfteren auch mal ne strecke von 150 km am stück fahren und dies ist mit dem fahrwerk super zu fahren. Weder rückenschmerzen noch geholper oder sonstiges. (bin auch schon 500 km bis nach berlin gefahren am stück) mit den sturzverstellern vorne und den rießen reifen die ich drauf habe (215/35 R17) frisst sich das auto super in die kurve beim gas geben und bringt richtiges gokartfeeling an land ![]() |
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Veteran ![]() Name: Tom Fahrzeug: Corvette C8 + Mazdaspeed3 + delsol VTI + Ford Focus ST + Genesis Coupe Anmeldedatum: 13.07.2012 Beiträge: 572 Wohnort: Stendal | zitieren d2 bekommst auch eingetragen, was sollte daran schwer sein? die haben auch nen normales teilegutachten. hab ich nich irgendwo mal gelesen das ksport eigentlich ein d2 is nur in ner anderen farbe?!? |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren Ja nur das du bei d2 200 euro extra fürs gutachten zahlst |
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Elite Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.10.2007 Beiträge: 1237 Wohnort: Ravensburg | zitieren Danke für die Beiträge. Dann wird es wohl auf das gebrauchte KW Variante 2 hinauslaufen. Im Prinzip sind die ja sowieso darauf ausgelegt ewig zu halten oder? ich meine es gibt Crx mit 350.000 Km mit einem Originalfahrwerk...da sollte ein KW egal ob es nun wirklich nur 5000 Km oder vlt doch 40.000Km verbaut war ja ein Witz sein oder? Und nun noch eine richtig dumme Frage: Wie erkenne ich, ob es wirklich ein KW Variante 2 ist und nicht vlt doch das billigere KW Variante 1? |
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Senior ![]() Name: Matze Fahrzeug: 01er nbfl sportive Anmeldedatum: 12.01.2011 Beiträge: 498 | zitieren preis/leistung wäre dann aber eindeutig ap erste wahl ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Beratung zu Gewindefahrwerk für Crx Del Sol" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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