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Senior ![]() Name: Matze Fahrzeug: 01er nbfl sportive Anmeldedatum: 12.01.2011 Beiträge: 498 | zitieren wegen 17er gleich poser und kalt getreten ![]() aber nen schnäppchen sind beide nicht ! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren über das wort "schnäpchen" lässt sich streiten der so viel grips hat und mal im inet kuckt wie die qp`s gehandelt werden, sind beide preise mehr als ok also wenn der ej8 technisch okay ist und noch nicht gebördelt wurde, find ich den preis schon sehr heiss.... und wenn der ej6 vom lack her so gut aussieht wie aufm bild ist der preis auch okay vorraussetzung das alles andere top ist, und am preis geht auch bestimmt noch ein bisschen. als ich meins vor 1jahr gekauft habe für 2500 wusste ich auspuff muss ich neu machen, und zahnriemen, und den preis fand ich okay, mein lack ist im normalen zustand, karosse auch beifahrerer seite leichte dellen, (frau fahrerin ![]() und am nächsten tag hätte ich den für 3500 verkaufen können. wie gesagt das war vorheriges jahr. ich würde zum ej6 raten zwecks "original" zustand und den lackzustand dann noch ein z6 kopf drauf, und der ej8 sieht kein land ![]() oder gleich ein b-motor. aber gewöhne dich erstmal am ej6, und dann hast genug zeit nachzudenken was reinkommen soll.... das ganze kann mann nicht in 1-2monaten entscheiden, begreifen was das beste ist usw. weil im endeffekt weisst nur du was du willst....und dazu kannst dann deine wünsche anpassen. manchen ist wichtig das die karre schleift aber nicht vorran kommt manchen das es ein schiff ist und "gut" vorran kommt ![]() und wenn du gern bastells, gleich eins qp kaufen ohne motor(motorschaden) und ein b-motor reinhängen! besser kommst du nicht hin zwecks kosten auf b-motor swap ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren nicht dein ernst oder? fahr mal gegen mein d16y8 da siehste kein land. ![]() würde ganz klar den ej8 nehmen. die 125ps und das kürzere getriebe machen mehr spass als den ej6 vorne hatt es eine 262mm bremse eingebaut das. dazu ist es halt ein ej8 und kein ej6. würde den ej8 bevorzugen. ein ej6 hatt 105ps kleine bremse von der motorisierung naja macht nicht so viel spass. hatt ein längeres getriebe. 17" und co. das ist mal geschmackssache das finde ich jetzt dämlich den vergleich mit der motorsieirung abzugleichen. ![]() das hier ist aber kein ej8 sondern ein eg6 mit 1,6l 160ps DOHC b16a2. dazu ist der aber noch gemacht. hatt jun nockenwellen usw. hatt viel mehr als 160ps ![]() aber ein d16 kann man auch schnell machen. das tut hier nix zur sache. die karosserien sind komplent indentisch. preface facelift passt alles plug and play usw. nur die motorisierung ist anders eben. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren hast noch nich soviele honda gesehen und gefahren oder ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren was willst du damit ausdrücken? d16 10k rpm und sauger 250ps oder wat? weist was der b16 da oben an setup hatt? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren
klar manche wixxen sich eins das die ein ej8 haben, und nach einem halben jahr heulen die nach mehr leistung....und mir persöhnlich ist es egal was ich verbau der soll was bringen! im endeffekt sind alle beide qp`s, und getriebe tausch sollte nicht das problem sein ![]() der ej6 ist aber optisch soweit in einem sehr geilen lack zustand, und ist halt original da bist schon auf der sichereren seite. und gegen ein golf macht es aufjedenfall spass der ej6 klar geth der ej8 besser. aber wie gesagt ZK tauschen ist nicht das problem und getriebe ![]() und honda war ja auch der meinung das der y8 kein richtiger vtec mehr ist, steht ja auch nicht mehr aufm deckel ![]() ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren nein,keine 10rpm,und keine 250ps, aber deutlich schneller als der. wenn du dich etwas auskennen würdest,wüsstest du das bereits leute HIER solche setups fahren ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren
Naja, das stimmt aber auch nicht so ganz. Gibt genug EJ6 mit großer Bremse vorne. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren
wir reden hier von sauger. und kein turbo. ![]() und der auf dem video hatt 280ps sauger ps hier mal ne liste damit du mal weist was abgeht. AEM Cold Air Intake S2000 TBI Type R Intake Manifold Hayame Fuel Rail S-Max Fuel Regulator Precision 680cc Injectors Custom Intake Manifold Gasket OEM Prelude Resistor Box AEM Cam Pulleys AEM Under Pulleys AEM ECU TODA Timing Belt JUN Stage 3 Cams JUN Springs JUN Retainers JUN Pistons 11.6 Compression Ratio JUN Rods JUN Crank Shaft JUN Flywheel JUN Exaust Manifold JUN Shift Bar Rubbers Calico Bearings Cusco LSD Short Shift C&R Radiator Tenzo R Rear Strut Bar Revolution Cat Back Hayame Full Suspension Z10 Traction Bar Spoon wheels Toyo T1R 195/50/15 Verfasst am: 15.09.2011, 11:32 zitieren
facelift modelle sind das. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Beratung![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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