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Fortgeschrittener ![]() Name: Yvonne Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP2 Sport (LPG) verkauft -> Kia Cee´d GT Anmeldedatum: 02.12.2008 Beiträge: 151 Wohnort: Nähe Bielefeld | zitieren Ja, die ist schon seit ein paar Wochen wieder ok. Dran gedacht, dass es das sein kann hab ich auch schon, da es kein originales Teil von Honda ist was jetzt verbaut ist, aber das hat ja bestimmt auch nix mit dem Relais der Klimakompressorkupplung zu tun. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Fehler mit dem getauschen Relais nicht mehr auftaucht und die Hupe dann spinnt. Dann gibt's ein neues Relais und alles ist gut. Mehr als Warten und eins nach dem anderen ausschließen bleibt mir ja leider nicht übrig. Danke übrigens für eure Vorschläge, woran es liegen kann ![]() |
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Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren So ist es richtig ![]() ![]() Drück Dir die Daumen ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Yvonne Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP2 Sport (LPG) verkauft -> Kia Cee´d GT Anmeldedatum: 02.12.2008 Beiträge: 151 Wohnort: Nähe Bielefeld | zitieren Hallo zusammen, Das Problem mit der ständig leeren Batterie wurde ja letztes Jahr mit dem Tausch des Klimakompressor-Relais behoben (das defekte Relais ist immer noch auf dem Platz für die Hupe, bisher problemfrei). Seit ein paar Wochen hab ich allerdings das Problem, dass die Batterie nach 2 Tagen Standzeit immer leer ist. Letztes Jahr hab ich wegen dem Batterie-Problem ne neue Batterie gekauft, die ist also erst ein Jahr alt. Ansonsten sind im Civic noch eine Musikanlage, Gasanlage und Alarmanlage verbaut. Bisher haben wir:l nacheinander
Hat noch jemand ne Idee, wo der Verbraucher sein kann? Ansonsten muss ich die Gasanlage checken lassen, möchte aber erst alles Andere ausschließen. Gruß Yvonne |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7086 Wohnort: Springe | zitieren Mit einem ampere Meter den ruhestrom messen und dabei nach und nach die Sicherungen ziehen. Das solange bis der Stromverbrauch wegfällt. Dann schauen wozu die Sicherung gehört. Somit weist du was der Verbraucher ist |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Yvonne Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP2 Sport (LPG) verkauft -> Kia Cee´d GT Anmeldedatum: 02.12.2008 Beiträge: 151 Wohnort: Nähe Bielefeld | zitieren Haben wir ja schon, es gab keinen Verbraucher, genau das ist ja das Problem... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7086 Wohnort: Springe | zitieren Wenn's keinen Verbraucher gibt, kann die Batterie auch nicht leergezogen werden. Wie viel ampere hast du gemessen? Zufällig Lima oder anlasser verölt? Batterie wird auch vernünftig geladen ? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Yvonne Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP2 Sport (LPG) verkauft -> Kia Cee´d GT Anmeldedatum: 02.12.2008 Beiträge: 151 Wohnort: Nähe Bielefeld | zitieren An der Gasanlage waren es um die 0,02, ansonsten überall 0. Die geladene Batterie hält abgeklemmt die Ladung, die Batterie mit Ladegerät aufgeladen und angeschlossen zieht sich ganz langsam im Stand leer, dauert dann 2 Tage. Also fallen ja Lima und Anlasser auch raus... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7086 Wohnort: Springe | zitieren Man misst stille Verbraucher direkt am massepol der Batterie |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Yvonne Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP2 Sport (LPG) verkauft -> Kia Cee´d GT Anmeldedatum: 02.12.2008 Beiträge: 151 Wohnort: Nähe Bielefeld | zitieren Hatten ein ähnliches wiedieses , also um sämtliche Kabel gehalten... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7086 Wohnort: Springe | zitieren Normales multimeter einfach in Reihe mit dem massekabel der Batterie klemmen. Wenn möglich das so hinkriegen das du dabei die Stromversorgung nicht unterbrichst. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Batterie ständig leer, Lüftung läuft manchmal ohne Schlüssel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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