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General ![]() Name: Christian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2752 Wohnort: HH | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren wird alles "selber" gemacht. Weiß nicht ob es bei youtube nen "Film" darüber gibt, aber mit dem verfahren bekommt man runde zylindrische teile richtig perfekt rund und zylindrisch auch mit einer Bohrmaschine. (hängt auch stark von der verdwendeten Honahle ab, gibt welche die sind Ballig da benötigt man eine maschine/viel gefühl) Noch nie selbst gemacht (mit ner maschine ja), aber deswegen schrecke ich davor nicht zurück, und wenn es wirklich Müll sein sollte wird es in zukunft anders gemacht. (werde bilder machen, könnt ihr euch selber ein urteil bilden). LG |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Sehr geil der Thread hier. Werd aufjedenfall mitverfolgen und die Bilder sind wirklich top ![]() |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8616 Wohnort: Aargau | zitieren Die Ventilsitze willst du so lassen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren natürlich nicht ![]() die werden neu eingeschliffen (siehe bild "einschleifset"), aber vorher müssen kopf und ventile sauber sein. Wenn das nicht vernünftig geht werden sie nachgeschnitten, oder holzfällermethode mit schleifpapier an -ventielkleben erst grob nachgeschliffen. Danach fein mit schleifpaste. Werde wenn das durch ist auch gucken ob der Ventilsitz dicht ist(wasser+druckluft). Das ist ziemlich entscheidend für die kompression, hoffe ich werde auch 14-15bar erreichen. Gibt ein paar gute howto videos bei youtube, wenn ihr wollt stelle ich die kanäle mal vor. Einige kniffe und tricks konnte ich dortfür mich entdecken. wenn irgebdwas unklar ist oder ihr detailbilder wollt , einfach schreiben lg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Denke ums schneiden der Sitze wirst du nicht herum kommen. Die sind in der Regel schon zu breit bei den Motoren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren hast du ein Bild oder beispiel dafür ? im whb stehen nur die winkel beschrieben... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Wenn ich das richtig im Kopf habe, darf die Sitzbreite nicht mehr als 1mm sein. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren ah, kann sein. zu breiter sitz wäre auch schlecht!! .. stimmt. Werde ich nachmessen, wobei ich das ja auch über das ventil ändern könnte. Danke für den tipp, werde mich in die richtung noch mal informieren... ![]() ![]() Screenshot_2015-11-30-18-01-31.png - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Dann war es sogar etwas mehr als ich in Erinnerung hatte. Aber je nachdem was der Kopf runter hat, wird der sicher zu breit sein. Ist aber zum Glück schnell nachgemessen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B20-vtec, neue Block x2 - 2023 Jetzt zu Dritt! S.77" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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