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Trainee Anmeldedatum: 12.01.2012 Beiträge: 47 | zitieren Beitrag verschieben. Habe unter Hilfe gesucht, wie es geht, konnte aber nichts finden. Wo finde ich eine Anleitung? Oder wer kann es machen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() da drehn die räder noch im 3ten druch mein b16a2, im civic, zieht von untenrum einfach bis im 5ten der begrenzer kommt sicher das der b16 im Mini ok is? |
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Das wollte ich auch grad fragen... Nen 150PS Motor in einem 700KG auto? Da kann doch was nicht stimmen, dass der unten rum zu wenig kommt?! Bist du schon mal nen B16A1 in nem Civic zum vergleich gefahren? 1x bearbeitet |
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Trainee Anmeldedatum: 12.01.2012 Beiträge: 47 | zitieren Nein, einen Civic mit B16a1 Motor bin ich noch nicht gefahren. Da ich zum Verschieben dieses Beitrags nicht in der Lage war, habe dieses Thema noch einmal unter Performance gestellt. Dort stehen die Ergebnisse meiner Kompressionsdruckprüfung. Warmer Motor, DK offen, Zündkerzen draußen, Anlasserdrehzahl. Zylinder 2 hat nur 8,3 bar. Bei der Wiederholung kam das Gleiche heraus. Sehr schwach. 1: 10,8 bar 3: 10,3 bar 4: 11,0 bar Auch nicht berauschend. Was meßt Ihr denn so? |
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General ![]() Name: Domi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Normal zwischen 11 und 12, hauptsache es weicht nix großartig ab... aber 8.3... da is der zylinder tod. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren also entweder schließen die ventile nicht mehr dicht, die ölabstreifringe sind schrott oder die kopfdichtung ist im sack da sollteste mal was gegen machen, is klar warum der nit zieht ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Zum aufladen ist der B18C4aber besser geeignet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C4 / B16A1 Leistungsentfaltung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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ctr Leistungsentfaltung Hallo,
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Möchte in dieser Zeit möglichst alles abklären,ob der Wagen "normal"... [Type-R]von Jogi | 7 863 | 04.08.2006, 20:51 ![]() CivicRacing | |
leistungsentfaltung hallo,
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b16a1 hey kann mir jemand sagen welcher zündkabel an welcher position des zündverteilers kommt? denn hab neue kabel und die alten nicht selbst abmontiert um mir das zu merken.
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