» B18C4 / B16A1 Leistungsentfaltung

Gewindefahrwerk KW Var.2 / tiefer....??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKofferraummatte Hatch und QP
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Trainee 
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19.07.2012, 07:15
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Beitrag verschieben.
Habe unter Hilfe gesucht, wie es geht, konnte aber nichts finden.
Wo finde ich eine Anleitung?
Oder wer kann es machen?


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19.07.2012, 08:52
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:D Bin ich froh das mir der D14 im Mini reicht
da drehn die räder noch im 3ten druch

mein b16a2, im civic, zieht von untenrum einfach bis im 5ten der begrenzer kommt

sicher das der b16 im Mini ok is?


pn
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20.07.2012, 15:50
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Das wollte ich auch grad fragen... Nen 150PS Motor in einem 700KG auto? Da kann doch was nicht stimmen, dass der unten rum zu wenig kommt?!

Bist du schon mal nen B16A1 in nem Civic zum vergleich gefahren?


 1x  bearbeitet
pn
Trainee 
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21.07.2012, 15:38
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Nein, einen Civic mit B16a1 Motor bin ich noch nicht gefahren.
Da ich zum Verschieben dieses Beitrags nicht in der Lage war, habe dieses Thema noch einmal unter Performance gestellt.
Dort stehen die Ergebnisse meiner Kompressionsdruckprüfung.
Warmer Motor, DK offen, Zündkerzen draußen, Anlasserdrehzahl.
Zylinder 2 hat nur 8,3 bar. Bei der Wiederholung kam das Gleiche heraus. Sehr schwach.
1: 10,8 bar
3: 10,3 bar
4: 11,0 bar
Auch nicht berauschend.
Was meßt Ihr denn so?


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General 

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21.07.2012, 15:46
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Normal zwischen 11 und 12, hauptsache es weicht nix großartig ab... aber 8.3... da is der zylinder tod.

pn
Premium-Member 

Name: Philipp
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21.07.2012, 19:12
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also entweder schließen die ventile nicht mehr dicht, die ölabstreifringe sind schrott oder die kopfdichtung ist im sack

da sollteste mal was gegen machen, is klar warum der nit zieht ;)


pn
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21.07.2012, 20:51
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Zum aufladen ist der B18C4aber besser geeignet

pn
Gast 
21.07.2012, 20:51
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