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| Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren |
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Junior ![]() Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 30.07.2009 Beiträge: 73 Wohnort: Dortmund | zitieren bleiben nockenwelle & co original oder kommen da andere rein |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren bleiben OEM. Beim turbo. Beim sauger sollte man hier andere verwenden. jedoch beim hub von 87mm nicht zu agressive. gruß |
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Newbie ![]() Name: Marc Fahrzeug: BMW E30 Cabrio Anmeldedatum: 26.01.2010 Beiträge: 12 Wohnort: Dortmund | zitieren Dennis das schaffste verkauf den 5er wenn er fertig ist dann haste das geld da mfg. Dicken |
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| Newbie Name: TIM Geschlecht: Fahrzeug: EG3+GUIDE Anmeldedatum: 26.06.2009 Beiträge: 11 Wohnort: Berlin | zitieren guten tag würde gern mal wissen was mit dem motor vorgenommen wird wenn man einen b16a2 superdeck 2 hat? mfg tim |
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General ![]() Name: Mike Geschlecht: Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren hat er doch eine seite vorher schon beschrieben ![]() |
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General ![]() Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 3534 Wohnort: Augsburg | zitieren kommen bei nem swap auf so viel leistung nich noch viele folgekosten? da kannste ja nich einfach nen 300ps motor reinhauen und feddich is...da kommt doch dann sicher n kompletter bremsenswap evtl auf die anlage vom integra,und was is mitm getriebe?des musst sicher auch bearbeiten,oder? und leider bleibt die karosse alt... ![]() also ich würd da nich so extrem viel reinstecken.auch wenn ich meinen sol echt liebe aber um die 170000 euro (wie vorhin beschrieben) kannste echt in was neues,schnelles stecken...ok um die 2-3000 geht ja noch da biste dann beim sol auch sicher gut unterwegs da der flitzer einfach leicht is aber na ja...is halt alles viel geld für das man vieles anderes gutes bekommt... sry wenn ich mit der meinung anecke aber wenn ich 17000 euro hab dann leg ich noch 4000 drauf und hol mir nen gebruachten rs4 biturbo mit 544ps... (nicht falsch auffassen ich bin und bleibe honda liebhaber und würd alles für die karre tun aber man muss doch irgendwo realist bleiben...leider...) |
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General ![]() Name: Mike Geschlecht: Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern Anmeldedatum: 12.11.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Oldenburg | zitieren Kann ich voll und ganz verstehen die Aussage - aber wenn jemand das Geld hat und das möchte, dann ist das ein persönliches Bedürfnis! Solange man das Geld hat ist das ja auch kein Problem... Aber ich denke das ist hier garnicht die Frage - denn aus sowas entsteht dann ganz schnell eine Grundsatzdiskussion ab wann es Sinn macht noch ein "altes" Auto zu tunen und wann nicht?! Und wie gesagt darum geht es nicht! Gruß Mike |
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General ![]() Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: CRx Del Sol,2011 Mazda 3 MPS, Opel astra f ecotec Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 3534 Wohnort: Augsburg | zitieren jup das stimmt...aber na ja um vernuft gehts bei uns doch eh nimmer... und wers hat soll spaß dran haben... ich würd auch gern swappen... |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren eine ITR bremse beläuft sich auf 750€ das getriebe hält serie über 500ps Eben, was bekommst dafür. der rs4 ist eine spritschluckende schlumpfschleuder. alles überteuert und bewegt sich wie ein klumpfüssiger elefant. gerade hier werden einen die folgekosten erschlagen. ist schon allein ein unterschied, ob man das auto mit 7-10 liter bewegen kann oder mit 15-30liter gruß |
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