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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren 1hgej2 es geht auf den bezug von hochkompressionskolben und da der kopf minimal geplant ist,auch ist der c4 kopf anderst und da ist die sache schon um einiges knapper! Irgendwelche stage 1 die ohne verstellbaren nockenwellen laufen! Ausmesse ist leider nichtmehr mõglich da er schon fertig zusammen gebaut ist und ich jetzt im nachhinein eine sichere lösung zu finden wobei ich noch ein paar ps rausschlagen könnte vorm abstimmen! Wo liegen den die groben unterschiede zwischen pro und tuner serie? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8588 Wohnort: Krefeld | zitieren Oh man. Man sieht leider das du wenig Ahnung mit der materie hast was nicht schlimm ist. Selbst wenn du den kopf 2/10 geplant hast ist das gar kein Problem. Solange du die 3 lagige kopfdichtung fährst ist alles gut. Mach dir da keine sorgen. |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Aktuell fahr ich guss kolben und es sollte ca. ne 13,1 verdichtung rausschauen! Oem honda zkd hab ich auch verbaut die wäre ja 3 lagig! Mit nockenwellen kenn ich mich sehr schlecht au leider! Wie siehts den aus mit dem ventiltrieb? Die titan ventilteller sollen ja woll nicht so der hit sein |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren das geht nicht. also entweder du kaufst dir schärfere nockenwellen und misst freigängigkeit sowie öffnungszeiten ein (verstellbare nockenwellenräder sind pflicht) -- oder du bleibst bei deinen jetzigen nockenwellen und fährst. den motor nicht mehr öffnen zu wollen aber da einfach wild zusammenzuwürfeln gibt nix, das ist der ritt auf der kanonenkugel. also wenn du den motor (warum auch immer) nicht mehr öffnen willst: ok. aber dann frag uns bitte nicht nach der freigängigkeit und eventuell-nicht-passenden steuerzeiten; in den geschlossenen motor können wir nämlich auch nicht reingucken ![]() |
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren Danke du verstehst mich ![]() Naja der motor ist schon fix fertig zusammen gebaut und alles neu,jedoch jetzt dachte ich mir das mir die itr nocken doch zu schwach werden! Aus der praxis passen stage 1 nocken,da viele diese kombo scho gefahren sind! Bei stage 2 hab ich selber schon angst. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren zu recht hast du da angst. also ja, natürlich versteh ich dich -- aber meine argumente sind deutlich bei 1HGEJ2 und stussy: ohne ausmessen baust du da gefälligst keine schärferen nockenwellen ein. oder du kannst dir den motor, den du zum nachmessen nicht aufmachen wolltest, dann schön an die wand nageln wenn du einmal im VTEC warst und der Motor Matschepampe ist. Wir reden hier über Motorentuning, da darf man ruhig mal genau sein. Raten, hoffen und schätzen bringt dich da nich weiter. |
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Veteran ![]() Name: Michael Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Legend Ka7 Honda Crx Ed9 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 940 Wohnort: Österreich | zitieren War halt leider zu schnell mit dem zusammenbauen ![]() Aber danke dann werd ich die itr nocken vorrerst mal lassen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18 Motortuning Fragen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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