Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Ich habe jetz zwar die Suchfunktion bis aufs Letzte genutzt aber so richtig schlauer bin ich immer noch nicht. ![]() Welche Teile müssen jetzt definitiv getauscht werden? Gruß GraveDigger |
▲ | pn |
Senior ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: W211 55amg, EP2 Altag, EE8 verkauft, Nissan 200SX s14a verkauft, EK3 verkauft Anmeldedatum: 03.07.2005 Beiträge: 493 Wohnort: Köln | zitieren Ich kann Dir nur meine erfahrungen sagen, die ich hier gelesen hab. Also Austauschen musst Du die: Motorhalter Warscheinlich auch die Haube, weil er 2cm höher kommt der Motor Steuergerät neu abstimmen lassen Ansaugbrücke, Drosselklappe und Krümmer ist beim B18 anders so wie ich weis Empfehlen würde ich Dir dann noch die Bremsen vom Integra zu nehmen beim B18 umbau. Aber durch die suchfunktion müsstest Du hier eigentlich genug erfahren. Hab es auch nur hier erfahren, da ich den gedanken auch mal hatte. |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Antriebswellen, Getriebe? |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Dodge Ram, Chrysler und CRX EE8 Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 2748 Wohnort: Holland | zitieren natürlich auch das. Eventuell würd ich ein EE8 getriebe verbauen, da das B18 getriebe hydraulisch ist. Ich glaub aber der einbau sollte in einen EE8 relativ gut gehen. Weil du brauchst ja nur block und kopf. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 01.02.2006 Beiträge: 1220 | zitieren Aber warum muss man die Motorhalter austauschen??? Is doch von den Haltern indentischoder täusche ich mich da jetzt???? Würd das auch gerne mal wissen, was da noch zusammen kommt. Muss eigentlich ne andere Benzinpumpe verbaut werden? Hab da mal zufällig was in nem anderen Forum gelesen. Die Bermsanlage von DC2 sollte doch eigentlich auch problemlos passen. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Wenn man das EE8-Getriebe drinlässt, dann kann man auch die Antriebswellen lassen oder nicht? EDIT: Also ich dachte an folgende Teile:
|
▲ | pn |
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5586 Wohnort: Rhede | zitieren Frag den "Bluecrx" der kann Dir alles zu dem Thema B18 Swap in EE sagen ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 92ér delSlow,93er DelSlow (sold),98er ITR,Legend KB1,98er Golf4 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2729 Wohnort: 42113 Wuppertal | zitieren Das stimmt so nicht,ich könnte Dir sagen wie das in einem CRX Delsol(EH6,125PS) funktioniert. Ich kenne die speziellen gegebenheiten beim alten CRX Modell leider nicht. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren gibts doch nicht, wenn der Umbau so leicht ist, warum hat es noch keiner gemacht ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 01.02.2006 Beiträge: 1220 | zitieren Also was ich bis jetzt im Internet gelesen habe, soll es nicht schwierig sein. passt soweit alles. Sogar die Bremsanlage vom ITR passt. Hab es aus nen paar englischesprachigen Foren und hab da auch nicht alles ganz genau verstanden. Weiss denn keiner was genaues??? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18 in EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |