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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren OBD 1 und obd 2 sind gleich von den anschlüssen her man muss ur ne gechippte ecu haben mit ek9 map haben letztens erst in nen obd1 eg nen b18c4 verbaut welcher auch obd 2 hat und kabel passten p&p und da der eh6 auch schon vtec hat braucht man noch nicht mal mehr den vtec verkabeln ![]() |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren Jau Amroth gibt nichts was einfacher ist als nen obd1 swap alles plug&play ![]() lesen bildet ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Deswegen war ja meine Frage. Ob die Stecker alle gleich gepinnt sind OBD1 und OBD2. Beim OBD1 EH6 liegt die B16B-Map aufs vorhandene Steuergerät natürlich am nächsten. Allerdings fehlen für einen Swap eben doch noch jede Menge Anbauteile für den Preis, was den Preis eines kompletten B18 schon wieder übersteigt. |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren ja was bekommt man dafür nen b18c4 ? super 10er Verdichtung +s9b Getriebe mit ![]() Swapen kostet halt Geld und wer keins hat solls lassen billiger wirst du keinen finden naja vll doch aber mit 200000+ Km und Lagerschaden dann biste bei 1000€ oder so Verfasst am: 13.05.2012, 13:26 zitieren Deswegen ist es ist ja auch eig optimal für jemanden der zb schon nen ek4-eg6-eg2 oder so hat |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Deswegen brauchst dich jetzt nicht angepisst fühlen. Aber lieber nen B18C4 als nen B16B. In Ersterem steckt auf jedenfall mehr Potential. Wobei ca 50% der B16B sowieso eher nach unten streuen. Da ist es auch was anderes. Aber selbst da brauchts noch einiges um auf die 185 Pseudo-PS zu kommen (Kat, MSD....) Aber is ja auch alles Ansichtssache. Meine Frage wegen Verkabelung ist auf jedenfall beantwortet; danke @Amroth |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren C4 ne bessere Basis ? haha Ja vll fürn Turbo mehr aber auch nicht wenn du wirklich Saugerleistung haben willst kommst du beim C4 nicht vorbei an nem Block build sprich mehr Verdichtung und wenn du es gut machen willst bist du mit über 1000€ im Spiel dan noch Nocken usw .Und zu deiner Streuleistung ich habe B16b's gesehn die bone stock nur mit remap 190 an der Welle gepackt haben deswegen erzähl mal hier kein Mist.Wenn du kein Interesse hast dan spam woanders rum ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren
Les doch erst mal richtig was ich geschrieben hab ![]() ![]() Außerdem, mit Peak-Leistung am Prüfstand gewinnt man keine Rennen ![]() Warum sich mein Interesse in Grenzen hält hat sicherlich auch zu 50% mit deiner Freundlichkeit zu tun ![]() Wer den Motor haben will, der wird ihn schon kaufen und sich nicht nach dem richten was andere wollen ![]() Dann viel Spaß beim Verkauf, bin raus. |
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Veteran ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Megane RS F1 & CRX EE8 K20 Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 617 Wohnort: Betageuze | zitieren ![]() ![]() Noch ist er da 1650€ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16B Type R EK9 Motor VERKAUFT BITTE SCHLIESSEN" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Heyho.
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