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Veteran ![]() Name: Patrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. ) Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 826 Wohnort: Brigachtal 78086 | zitieren Hi zusammen, Ihr könnt hier ein kompletten B16Swap ergattern. Motor hat 116k runter und hat alle Serviceteile neu bekommen. Der swap beinhaltet alles um von D auf B umzubauen. Der Motor läuft perfekt und verbraucht nix. Alles nachweisbar... Probefahrt möglich, Umbau auch. Preis wird angesetzt bei Abholung aller Teile, bei 1800,- Euro vb Mfg paddi ... ![]() ![]() IMAG0326.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren und wieso die kolberinge nicht? sorry, will nicht meckern oder so, interessiert mich einfach... ![]() welche verschleißteile sind dann neu gekommen? 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: Patrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. ) Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 826 Wohnort: Brigachtal 78086 | zitieren Weil nicht notwendig .... ![]() Alle Riemen,Rollen, die Kerzen, alle Dichtungen, Alle Flüssigkeiten dann auch am Krümmer alles neu und natürlich alles vernünftig eingefahren. Beläge sind vorhanden und Bilder vom Umbau sind auch reichlich da. ![]() ![]() IMAG0296.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 10.08.2012, 05:57 zitieren So hier noch ein par Bilder für bessere Eindrücke ![]() ![]() IMAG0290.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0288.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG0319.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren also innere motorverschleißteile wurden nicht erneuert? der rest ist ja nun nicht so ausschlaggebend und sind eher inspektionsteile die mansowieso erneuert wenn man nen motor umbaut... ![]() |
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Veteran ![]() Name: Patrik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EH6 US Modell CRZ ( Civic EG4 R.I.P. ) Anmeldedatum: 03.05.2007 Beiträge: 826 Wohnort: Brigachtal 78086 | zitieren Ist richtig .... Klar verschlissen wird auf dauer ja alles, daher sind das ja alles verschleißteile, doch korintenkacken will doch keiner und ich denke, das man sich schon denken konnte was ich meinte. Zudem ist es ein B Motor und kein D ... sonst hätte ich auch noch einen D Motor hier an dem WIRKLICH ALLES neu gemacht wurde. Wenn man sich den Preis anschaut, dann ist ja auch klar das hier keine Ringe und Lagerschalen und schaftdichtungen gemacht wurden, vor allem wenn es unnötig ist. |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren du, das hat mit korinthenkackerei nix zu tun. da war interesse dahinter und es war nunmal missverständlich geschrieben. motorverschleißteile sind nunmal die innereien, also die sachen, die WICHTIG sind... aber hast ja schon den text geändert, ich weiß nu bescheid. also brauchen wir hier nicht blödes zeugs zu schreiben. ![]() viel erfolg noch |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16A1 Swap kommplett" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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