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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Eg(3) B16A2 Anmeldedatum: 21.09.2010 Beiträge: 683 Wohnort: 06749, Bitterfeld | zitieren genau der benzin filter sitzt vorn an der spritzwand. ja der schwarze kanister. dieser zylinder. das ist nur benzindampf? deshalb auch der schnorchel, von dem ding aus, der unters auto geht!? |
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Elite ![]() Name: alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG9, EJ2 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1039 Wohnort: Bayreuth | zitieren den kannste übrigens weg lassen |
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Veteran ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Eg3@d16z6 Anmeldedatum: 26.12.2009 Beiträge: 512 Wohnort: Augsburg | zitieren deswegen is des erste was ich nachm swap kaufe ein feuerlöscher im kofferraum, motorraum und innenraum ![]() Der Schwarze Kanister ist ein Aktivkohlefilter, und leute bitte macht den einfach rein xD Benzindämpfe -> verhindert das Dämpfe aus dem Tank an die Umwelt abgegeben werden ! 2x bearbeitet |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5590 Wohnort: Rhede | zitieren Der EG3 müsste an dem Kanister 3 Anschlüsse haben ?!? Du brauchst nen Kanister von nem Einspritzer, die haben einen Anschluss weniger. 1 Anschluss kommt von der Drosselklappe und der 2. glaub ich vom Tank. der EG3 Kanister müsste auch dicker sein , warum wieso keine Ahnung. An Deiner Stelle würd ich den kompletten Motor erstmal wieder raus nehmen und dann im Motorraum alles vorbereiten. 1.Hauptbremszylinder + Bremskraftverstärker vom EK4/9 oder ITR einbauen 2. Benzinförderleitung inkl. Benzinfilter vom Einspritzer einbauen (mit eingebauten Motor eine Tortur!) 3. Coal Kanister montieren und Verschlauchung soweit es geht verlegen |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Eg(3) B16A2 Anmeldedatum: 21.09.2010 Beiträge: 683 Wohnort: 06749, Bitterfeld | zitieren ok das mit dem rausnehmen geht schonmal garnicht =( des muss irgendwie so zu machen sein. eg6 kabelbaum hab ich ja nun fast da. son kanister zu bekommen geht viellei noch. aber die ganzen leitungen etc neu machen!?!? und das bremszeug muss auch reichen. oder ist das so viel schwächer? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren Mach es richtig. Was du jetzt nicht machst, wird sich später rächen. Und wie du vllt. überall im Forum hättest lesen können, ist der EG3 die beschi**enste Basis für einen Swap^^ |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13898 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Kann man, ist aber Tüvrelevant. Wenn das also mal auffallen sollte... |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Eg(3) B16A2 Anmeldedatum: 21.09.2010 Beiträge: 683 Wohnort: 06749, Bitterfeld | zitieren ist es egal ob ich die benzinleitungen von einem d motor eg nehme? also eg4 oder 5 ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren jap |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 in EG3 : ein paar Fragen | Bitte um Hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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