» B16 B18 CP Schmiedekolben Pistons 84mm MLS Kopfdichtung honda civic integra

DelSol Sitz Lehne, Bezug und Polster zum tauschen *SOLD*Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Karosserie Teile Honda Ciciv EG-Baureihe
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Junior 
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14.12.2012, 11:29
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verkaufe für B16 B18 CP Schmiedekolben Pistons 84mm honda civic integra auch für andere modelle geeignet
hab das auto nicht mehr und das sind die restteile was mir noch geblieben sind
also ne chance cp kolben billig zu bekommen
bei fragen bitte mailn

84mm kolben 250€
84mm kopfdichtung 40€ ( kopfdichtung einzeln 60€ )


 
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14.12.2012, 12:27
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84mm? Dann müssten doch andere laufbuchsen rein?

sind die kolben verdichtungserhöhend, oem verdichung oder für turbo?


pn
Junior 
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15.12.2012, 12:38
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ja 84mm,...nein da müssen keine andere laufbuchsen rein,es sei denn du möchtest ab 400ps aufwärts auf 800ps oder mehr haben dann wäre es gut laufbuchsen zu tauschen damit man auf der sicheren seite bleibt.
ich habe keine gehabt bis 384ps dann tauschte ich auf darton MID und erziehte dann mit dem turbo 721ps das war vom turbo halt das max.
was als erstes probleme machen würde bei leistung sind pleulstangen und lager dann kolben und dann erst die laufbuchsen.
...ja sie sind fast OEM ,sie sind 9.5,...aber jeder der den motor umbaut plannt den kopf also das er gerade ist, so kommt man auf die oem verdichtung,...man kann auf sauger weiter fahren oder auf turbo je nach wie man möchte.


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15.12.2012, 16:29
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ich will einfach die oem laufbuchsen drinn lassen und müsst dann auf 84mm bohren lassen...motor bleibt erstmal en sauger...hab nur angst dasses zu dünnwandig wird...

pn
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15.12.2012, 17:37
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nein nein gar nicht.wie gesagt ab einer leistung von 400ps aufwärts sollte man es tauschen.also ich kann es dir aus erfahrung sagen weill ich es schon so machte.es ist noch sehr viel fleisch oben ich kann dir ein foto von meinen sogar zeigen damit du siehst.

pn
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15.12.2012, 18:20
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das wär nett...ich will ihn wie gesagt erstmal als sauger fahren...wenn nach meiner lehre turbo dann maximal 350ps...jetzt kommen noch h-schaftpleul rein und die kurbelwelle wird mit der schwungscheibe gewuchtet, ein block guard wird auch reinkommen...also sind die 84mm unproblematisch...

pn
Junior 
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15.12.2012, 18:55
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haha du machst das selbe was ich gemacht habe :)
ja es ist unproblematisch


 
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15.12.2012, 18:58
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cool, die kolben sind ja komplett, also mit ringen und bolzen? Positiv ist auch dass ich danach 1,7l hab :D

pn
Master 

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15.12.2012, 20:04
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wasn das fürn blödsinn hier??? ein b16-18 darfst du bis max 81,5mm aufbohren. mehr nicht, ein b20 hat serie 84mm. aber dünne wände. wer 84mm fahren möchte im b16-18 der muss andere laufbuchsen einsetzen.

pn
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15.12.2012, 20:16
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man darf auch net bei rot über die ampel gehn...wo sollen das problem sein wenn man 1,5mm wandstärke wegnimmt?

pn
Gast 
20.01.2013, 11:34
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