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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4091 Wohnort: ECK | zitieren Aber dann müsstest du ja noch eine zusätzliche Nebelschlussleuchte verbauen oder? |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 30.06.2024 Beiträge: 347 Wohnort: Raum Goslar/ Nord Harz | zitieren Das weiß ich tatsächlich gar nicht! Bei den Eigenumbauten funktioniert die Nebel trotzdem - weiß eben nicht wie die Japaner das gehalten haben. |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5578 Wohnort: Rhede | zitieren Die Japaner haben keine Nebelschlussleuchte ![]() Willst Du die untere Reihe auch mit Bremslicht versehen? |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 30.06.2024 Beiträge: 347 Wohnort: Raum Goslar/ Nord Harz | zitieren Ist das so bei den JDM ? Wäre mir egal wenn es so ist. NSL kommt in die Schürze rein. 1x bearbeitet |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5578 Wohnort: Rhede | zitieren Die JDM haben nur die Standlichter in der untersten Reihe. Hab beim EK9 damals ne 2 Faden Fassung eingebaut um die NSL wie Serie zu verbauen. Wenn du es wie auf dem Bild verbaust, passt es doch 1A. |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 30.06.2024 Beiträge: 347 Wohnort: Raum Goslar/ Nord Harz | zitieren Dann ist ja alles perfekt 👍🏼 Finde das mit der NSL in der Schürze einfach nur Sexy ![]() Brauche dann jetzt eigentlich nur noch die neue Bremse, Platz in der Garage zum Schweißen, Fahrwerk, Felgen, neue Batterieleiter (vom BMW) und den optischen Kram mache ich zum Schluss.. gut, wenn es wie jetzt die Leuchten sind , da kann man nicht warten. Aber alles in allem nimmt mein C9 Form an. Bei der Bremse muss ich auch Mal noch schauen, da sind so viele Informationen online: laut meinem jetzigen Stand, regelt der EK4 Facelift die Bremskraft über die Kolben Größe und nicht über den Verteiler. Der hat wohl nur einen Verbinder - rein vom Verstand her, sollte ja dann mein Verbinder aus dem EJ9 Facelift auch passen - trotz Trommeln. Da er ja auch schon HBZ 15/16 hat und 262er Scheiben. Und wenn ich mir das kleine Teil anschaue, Frage ich mich eh was der Regeln soll. Hat ja nur Eingang und Ausgang. Deshalb gehe ich meiner Theorie erstmal nach und probiere mich da aus. Wenn ich Merke dass die Bremse frei dreht ohne Vorspannung, dann ab auf den Prüfstand. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Frank Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 B90P [sold];02er A4 [sold]; VAG TDI [daily], EK9 Rx Anmeldedatum: 15.08.2009 Beiträge: 4268 Wohnort: Ostfriesland | zitieren Jupp so hab ichs beim EK9 auch. Untere Kammer leuchtet immer als Standlicht und eine Seite mit 2Fadenfassung und extra schalter (JDM hat keine NSL Schalter) als Nebelschlussleuchte. Zumindest inoffiziell und täglich. Zum Tüv hab ich einen kleinen Extraschalter, das die unteren Kammern nicht leuchten mit dem Standlicht und nur bei NSL an einseitig leuchtet. Und JA ein Prüfer hatte das tatsächlich mal bemängelt, dass das eine eigene Leuchte sein müsste. |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 30.06.2024 Beiträge: 347 Wohnort: Raum Goslar/ Nord Harz | zitieren Ja die NSL als einzelne Leuchte ergibt auch Sinn. Muss ja auch sofort als Solches erkennbar sein. Ich bin mit unseren Prüfern aber per DU, mache mir da keine so großen Sorgen. Die sind ja auch alle schon gespannt auf den fertigen "Siwitch" 2x bearbeitet |
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General ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4091 Wohnort: ECK | zitieren Ich hab das unten mit rein gelegt und den Reflektor raus gemacht. Man sieht halt das die NSL angeht und das hat meinem macker von der gtü gereicht. Weil so eine alte VOLVO Amazone hat ja nun auch nicht so das pralle Rücklicht 😂 Das war seine Aussage |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 30.06.2024 Beiträge: 347 Wohnort: Raum Goslar/ Nord Harz | zitieren Ja, die lassen viel durch wenn man freundlich ist 😄 Wie sagt man so schön: wie es in den Wald schallt... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aufbau: Honda Civic EJ Hatch / Rost Beseitigung Seite 37" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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