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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Im stand dreht alles so wie es soll ...erst wie du sxhon gesagt hast höher wenn er kalt is und bei warmen niedriger. . Die dk war scho dran an der asb die hab ich gar nicht runter gemacht... MACH heute explizit bilder von den Anschlüssen.. |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren ... wie schauts,...?? |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Alsooo hab mal bilder gemacht... Hab die ASB nochmal überall gelockert und von innen nach aussen über kreuz angezogen... Die schwarze kleine box die auf der Einspritzleiste hockt hab ich gegen die vom Y7 ASB getauscht...>>> keine veränderung unter der ASB hab ich 2 stecker gefunden, einer Blau und einer Grau ? was sind das für stecker ? ![]() ![]() 20130610_131151.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20130610_131209.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20130610_131235.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 11.06.2013, 11:05 zitieren 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Das sind Brückenstecker vom Motorkabelbaum. Da laufen verschiedene Kabel, die Zündplus II, Sensoren Masse (grün/schwarz), Masse und möglicherweise noch irgendwas führen, zusammen. Die Einsätze der Stecker haben "Männlein" Brücken drinne, die jeweils mehrere der "Weiblein" Pins des Steckers verbinden, um das ankommende Zündplus für mehrere Sensoren aufzusplitten und die Sensoren Masse zusammenzuführen, bevor das ans ECU geht. Genauso die normale Masse, die wird auch in einem zusammengeführt und läuft dann als ein Kabel zu irgendeinem Massepunkt oder so. Hast du die DK schon getauscht und die Dichtung kontrolliert? Wenn nicht --> machen. EDIT: Haste dieses Ventil jetzt mal getauscht? Nicht, dass das sich vielleicht irgendwie verklemmt, sobald das mal richtig offen ist, die Nr.3 auf dem letzten EPC Bild? Wobei das ja eigentlich nicht genügend Luft für 3000 U/min durchgeben sollte. ![]() 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren
Aaaaalso ist der Stecker im Grunde genommen Irrelevant für mich !?? Ne kam noch nicht dazu die DK zu tauschen... das wäre meine letzte option gewesen. werd ich evtl. morgen mal machen.. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Dauert 15 Minuten, mach jetzt! ![]() Die Stecker sind für dein Problem zu 99% irrelevant, ja. Es sei denn, da hätte sich genau ein Pin von irgendeinem Sensor gelockert, und das würde das Problem verursachen, aber dann würde der vermutlich einen Fehlercode schmeißen. Und wenn die DK nichts bringt, fummel danach auch mal fix das EJ6 PCV Ventil in das schwarze Kästchen, wenn du da das vom EJ8 drinne hast. Nicht, dass das sich in der offenen Stellung irgendwie verklemmt oder so. Also einfach am Schlauch rausziehen ohne die kleine Schelle zu lösen, nach oben durchfummeln, dann anderes Ventil an den Schlauch und wieder unten ins Kästchen reinfummeln. |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren
haha jetzt momentan geht eh nix,bin nämlich grad arbeiten... Ja werd dat bei gelegenheit machen... ehhmm halt mal , soll ich erst ads ventil mal wechseln oder die Drosselklappe ^^ ich würde sagen erst mal ventil vom EJ6 reinfriemmeln ^^ |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Mach wie du willst. ![]() |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren
problem gelöst ... es war die DK !!!! mit der Y7 dk läuft der wagen tip top... Danke nochmal jungs das ihr mir so sagenhaft geholfen habt ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ASB SWAP Y8 Automatik DK Spinnt !!! HILFE !!!!! Problem gelöst !!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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