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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren 300 wird nicht gehen, kumpel von mir hat vor einer woche für 333 gekauft drunter ging gar nich |
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Trainee ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 38 Wohnort: Karlsruhe | zitieren mhh mal schauen! ..... wenn net kauf ich es au für 30€ mehr! ....des macht den Kohl au net mehr fett:D |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren ich fahr auch das ap seit fast 7tkm. bis jetzt top. das einzigste was schlecht ist sind wie gesagt die madenschrauben aber naja man kann nich alles haben für das geld. ich habs bei dem händler für 329 bekommen. meistens bekommt man auch wenn man das dts bestellt direkt nen ap geliefert da ist dann nichtmal en andrer aufkleber drauf ![]() in der sufu einfach mal "ap" eingeben dann findest du einiges |
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Trainee ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 38 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Alles klar danke an alle habs mir jetzt gekauft für 330 € |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 945 Wohnort: Mainz | zitieren wenn wir schon beim thema sind häng ich meine frage grad dran. isses bei dem fahrwerk auch nötig spurz/sturz einzustellen und ne achsvermessung zu machen oder einfach kaufen eintragen fertig? mfg |
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Trainee ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 38 Wohnort: Karlsruhe | zitieren puuhhh gute frage:D ich denk schon das des sinvoll wäre wenn man des im gleichen zuge macht! |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren ja man sollte das schon machen sne achsvermessung normalerweise müsste der tüv auch son protokoll davon in der hand halten bevr er das einträgt macht aber komischerweise kaum jemand. da man bei unseren hondas jedoch den sturz nicht verstellen kann und sich bei vernünftigem einbau die spur normal nicht verändert nur halt eben der sturz halte ich die achsvermessung danach eig für überflüssig. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 945 Wohnort: Mainz | zitieren also muss ich gar nix einstellen? und hab ich dann net en höheren reifenverschleiß? wie tief hast du des und eckst du damit an? (hab mein führerschein erst sein 1,5jahren) mfg |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren ja hast nen höheren reifenverschleiß weil den sturz bisschen negativ wird durch die tieferlegung (rad steht oben quasi weiter im auto als unten --> laufen sich innen bisschen mehr ab) frag am besten mal beim tüv der dir das eintragen soll ob er en protokoll haben will oda nich. ich hab vorne 3cm restgewinde und hinten 3,5. man muss halt bisschen aufpassen bei z.b. parkhausauffahrten und so ich hab mir bei sowas schon den msd gelöchert ![]() ![]() |
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Trainee ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 38 Wohnort: Karlsruhe | zitieren noch ne frage ![]() ab welcher Tiefe is es zwingen notwending ein Stuzkorektursetz einzubauen und wie tief kann man ihn ohne großer probleme mit zu hohem reifenabrieb machen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ap Gewindefahrwerk" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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