» Antriebswellen kaputt ?!?!

Philly´s Daily Whore *Koni and Down*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWo sind die unterschiede bei diesen Neblern?
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Name: Markus
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09.02.2012, 07:09
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hast das jetzt schon gemacht mit der kupplung...??

pn
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31.03.2012, 18:15
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nein, aber denk mal ist noch im "geht noch bereich" also würde der ausgehen.

was ist eig. dann wenn de ruckelt? frage nur aus interesse ^^ denn wenn es so extrem kalt war immer wenn ich stand, und losgefahren bin, hat er das kurz (1-3sekunden gemacht) als der motor noch kalt war...


 1x  bearbeitet
pn
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01.04.2012, 21:43
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Das klingt sehr nach Kupplung.
Um den idealen Reibwert zu erreichen muss die eine gewisse Betriebstemperatur haben.
Wenn dann noch die Reibscheibe abgewetzt ist, kann auch die Druckplatte nicht mehr den vollen Anpressdruck aufbringen.
Dadurch kommt es dann im ersten moment zum ruckeln.

Zu dem Anderen Patienten: :hrhr:

Bei mir äußerte sich die abgewetzte Kupplung auch durch metallische Schleifgeräusche, meist beim lenken.
Die Geräusche waren ähnlich denen, wenn die Verschleißanzeige der Bremsbeläge auf der Bremsscheibe reiben.
Jedoch konnten es zu diesem Zeitpunkt die Beläge nicht sein, die waren gerade zwei Monate alt, also gerade eingefahren


pn
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Name: Mario
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02.04.2012, 16:58
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ich dank dir ;)

pn
Gast 
02.04.2012, 16:58
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