» Antriebswellen kaputt ?!?!

Philly´s Daily Whore *Koni and Down*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWo sind die unterschiede bei diesen Neblern?
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AutorNachricht
Trainee 
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07.02.2012, 19:51
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jetzt mach mir mal keine angst mit dem festsetzen...nicht das es mir noch die achse zereisst....das hättest du jetzt ni sagen sollen...naja was vermutest? radlager? bei quietschen, blech auf blech usw

pn
Master 

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07.02.2012, 19:51
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TrenDeejaymir hat mann gesagt evtl. das differenzial.... kann mann das iwie überprüfen?
ja man kann ne dif prüfen...wird aber nicht der grund für dein problem sein


teste mal deine kupplung:

-handbremse anziehen
-motor betriebswarm
-3 gang rein
-auf ca 3000 u/min
-langsam einlkuppeln....der muss bei ca 1/2 des pedalweges ausgehen...


wenn nicht ist wahrscheinlihc deine kupplung verschlissen


pn
Trainee 
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07.02.2012, 20:22
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also danke für die Kupplungserleuterung :-)

kann denn auch n stein in frage kommen welcher zwischen scheibenbremse und bremsbeläge sitzt? macht das dann auch so ein grässliches hohes quietschendes schleifgeräusch?
oh man, das lässt mir grad keine ruhe, war innerhalb von 4 tage jetzt 2 mal in der werkstatt ständig was anderes
hass....


pn
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07.02.2012, 20:29
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civic26
TrenDeejaymir hat mann gesagt evtl. das differenzial.... kann mann das iwie überprüfen?
ja man kann ne dif prüfen...wird aber nicht der grund für dein problem sein


teste mal deine kupplung:

-handbremse anziehen
-motor betriebswarm
-3 gang rein
-auf ca 3000 u/min
-langsam einlkuppeln....der muss bei ca 1/2 des pedalweges ausgehen...


wenn nicht ist wahrscheinlihc deine kupplung verschlissen

du meinst auskuppeln oder ? :P
werd ich morgen mal prüfen, hab es vor 1jahr mal gemacht als ich meine kupplung geräuchert habe -.-" damals war der noch laut dem test okay ^^

muss aber dazu sagen das er heute nach hause vollgetankt gut ging heute früh war ich kurz davor das die reservetank leuchte anging...

danke für alle für die hilfe ;)


pn
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07.02.2012, 20:57
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Beim Auskuppeln geht der doch nicht aus. :D
Auskuppeln musst du natürlich zuerst vorher mal, weil du sonst mit gezogener Handbremse den 3. nicht rein und auf 3000U kriegst, das is klar. Aber das was da steht, ist schon richtig so. ;)
Auskuppeln heißt ja, dass keine Verbindung mehr besteht.


pn
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07.02.2012, 22:16
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BluesBeim Auskuppeln geht der doch nicht aus. :D
Auskuppeln musst du natürlich zuerst vorher mal, weil du sonst mit gezogener Handbremse den 3. nicht rein und auf 3000U kriegst, das is klar. Aber das was da steht, ist schon richtig so. ;)
Auskuppeln heißt ja, dass keine Verbindung mehr besteht.

Aaaaaa okay, wieder was gelernt war für mich andersrum logischer ^^ :D


pn
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08.02.2012, 11:16
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Hatte das Problem auch gab de Kupplung gewechselt und weg war ds Problem

pn
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08.02.2012, 12:26
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heut früh war wieder alles normal komisch ..

pn
Grand Master 
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08.02.2012, 12:31
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Fehlercodes mal ausgelesen, ob es vielleicht doch was an der Motorsteuerung ist?
Ruckeln oder sowas tut er nicht manchmal?


pn
Premium-Member 

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08.02.2012, 19:14
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BluesFehlercodes mal ausgelesen, ob es vielleicht doch was an der Motorsteuerung ist?
Ruckeln oder sowas tut er nicht manchmal?

ruckeln nicht


pn
Gast 
02.04.2012, 16:58
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