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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Das Problem hatte ich auch 1/1 so .... hat dann bei Zündung nur das Relais "geklackert". Bei mir war es dann das Massekabel vom Getriebe zur Karosse was einen Wackler hatte (schraube kaputt). Kann man einfach testen indem man ein kabel vom Minuspol an das Getriebe hält und mal startet. Batteriespannung kann man ja mit nem Gerät mal checken. Aber solang die nicht total platt ist, orgelt der Anlasser wenigstens leicht. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren die war total platt xD aber super, dann mach ich das zuerst ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Klingt für mich auch sehr stark nach Masseproblem. Hab genau das Gleiche gehabt wie Andreas sagt. Massekabel vom Getriebe an den Rahmen. Bin nur durch Zufall drauf gekommen, weil ich die Benzinpumpe anlaufen hören habe, als ich da drangekommen bin. Dann ging es. Die Pumpe läuft ja bei Dir aber könnte trotzdem eins der Massekabel sein. Möglicherweise auch das rechts am Block vom Anlasser. |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Problem gelöst ![]() Lag daran das die Batterie vom Vorbesitzer in den Kofferraum verlegt wurde und die Kabel für den langen Weg zu dünn waren. War 20mm'2 Kabel. Hab die Batterie neu geladen und wieder vorne angebracht un jetzr schnurrt er ![]() Verfasst am: 02.04.2015, 11:24 zitieren Hat einer ne Idee wo der Stecker noch hinkommt? Hab noch Fehler IAT Sensor Und Kollege meinte den Stecker gibts nur beim ITR fûr die Ansaugung??? IMG-20150402-WA0000.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Würde sagen Tempschalter oder Rückfahrschalter. |
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General ![]() Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: EE8 EG6 DC2 Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 2978 Wohnort: Meiningen | zitieren Ansauglufttemperatursensor, der Sensor sitzt im Schlauch von der Box zur DK |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Danke dir. Gibts den Sensor einzeln oder ist der fix im Schlauch? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich deswegen den Fehler hab? |
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General ![]() Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: EE8 EG6 DC2 Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 2978 Wohnort: Meiningen | zitieren gibts einzeln, kannste auch von anderen Modellen nehmen, glaub der vom EJ9 passt auch. Wenn du einen Intake Air Temperature Fehler hast, dann kann das schon mit dem Sensor zusammen hängen |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Fehler alle raus, läuft 1a, danke für die sinnvollen Tipps an euch alle |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anlasser orgelt nicht EG4 B18C6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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