| Autor | Nachricht |
|---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2612 Wohnort: ADL | zitieren Nabend ![]() @ peterpaul Das klingt doch schonmal gut =) Vorallem wegen dem k-sport Fahrwerk beneide ich dich ![]() Btw ein neuer Motor wurde mir auch angeboten, der normale 124PS Motor ausm ED9 aber bevor ich an sowas denke muss ich den CRX erstmal Tüv fertig kriegen @ Tomsini Radläufe hab ich noch nicht, wären aber dann diese hier http://www.akr-performance.nl/shop_de/crx/crx-88-91/plaatwerk--verlichting/crx-88-91-ed9-ee8-rechter-achterwielrand.php . Ich weiß nur nicht ob ich die dann einfahc so reinbauen kann, hab da 0 Ahnung von und wieviel das dann insgesamt kosten wird.. ![]() @ Top Choice Ich drück dir die Daumen Ich wusste nicht das der durch ist, als ich ihn kaufte ging ich von Ansatz aus ! Und dann die Überraschung. ![]() Btw zu den Standlichtern, die gibt es hier ![]() http://www.akr-performance.nl/shop_de/crx/crx-88-91/overige-verlichting/index.php Nur ich hab sie oem *g* Und eine Frage an alle, da ich niergends ein Radkreuz auftreiben kann, wer weiß was ich für eine Fahrwerksbefestigung habe? Ich hatte vor, mir das Fahrwerk zu kaufen, aber erst nach Weichnachten dann ist es wieder billiger http://cgi.ebay.de/FK-Sportfahrwerk-Honda-Civic-CRX-EE-ED-EC-Fahrwerk-NEU-/120357004961?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c05d626a1 AnzeigeDa steht : Baujahr: 11.87 - 07.91 Nur passend für Fahrzeuge mit Gabelbefestigung an der Hinterachse unten (nicht Augenbefestigung) Mein CRX ist Baujahr 1988 und die US-Version, vil hat da jemand einen Tipp ![]() Beste Grüße Andi |
| ▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9, BMW E39 540i, VW Touran 2.0TDI Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 975 Wohnort: Dingelstädt (Thüringen) | zitieren Mit den Radläufen musste mal schauen ob du jemanden bekannten hast der dir hilft oder fragst mal hier im Forum nach ob dir jemand helfen kann. Zu dem Fahrwerk kann ich dir leider nichts sagen. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2612 Wohnort: ADL | zitieren Hi ![]() Ich werde mir auf jedenfall mal einen zumindest bestellen, die andere Seite sieht ja soweit noch gut aus, zumindest von außen ![]() Ich denke schon, das sich jemand findet der Lust hätte zu helfen, wenn es sein muss quatsch hier im Ort alle CRX Fahrer an *g* Hab vorhin erst noch einen gesehn ![]() Mit dem Fahrwek is echt ne blöde Sache, ich verstehe nur nicht warum hier kein Nachbar ein Radkreuz hat Oo War schon beim Starterkabel so, fahren alle Autos aber haben kein Zubehör dafür xD |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Du hast hinten im Kofferraum, da wos Reserverad ist, alles was du brauchst. ^^ Meld dich mal wieder in ICQ. ![]() |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2612 Wohnort: ADL | zitieren Da es bei uns schneit wie aus Eimern und der Schnee so hoch ist wie schon seit Jahren nicht mehr (total begeistert*-*) hab ich mal meinen Rex rausgeholt ![]() Ich muss dazu sagen das die Reifen nicht einmal durch gedreht sind oder einmal keine Haftung hatten, Im Gegenteil bin kein einziges mal gerutscht oder der gleichen wie paar Wochen zuvor, wo nur der fiesel Schnee lag ![]() Trotz Sommerreifen, also echt nice und der Schnee ist echt hoch ![]() Beim Anschauen und schwärmen wie wunderschön der CRX aussieht, vorallem so flach hab ich beschlossen, ich möchte ihn so tief haben wie auf den Bildern, als wäre der Schnee der Asphalt und der Wagen so tief =) Ist das mit nem 60/60 Fahrwerk machbar? Sähe echt genial aus so tief *__* Ein Video hab ich auch, jedoch sieht man nicht sonderlich viel, mache aber, sollte es weiter so schneien ein neues bei Tageslicht ![]() @ WolFree Ich war kurz in icq gestern, aber du warst nicht da, hab zur Zeit keins installiert aber bin gerade dabei ![]() Liebe Grüße Andi DSCI0361.JPG - [Bild vergrößern] Schwarz, klein und tief =)DSCI0370.JPG - [Bild vergrößern] Das Herz hab ich vergessen :DDSCI0376.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 19.12.2010, 19:04 zitieren ... So tief möchte ich den immer haben :)DSCI0380.JPG - [Bild vergrößern] DSCI0390.JPG - [Bild vergrößern] DSCI0382.JPG - [Bild vergrößern] |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Da wirste n Gewinde brauchen. ^^ Mit 60/60 is das nich machbar. Jo sry Hatte gestern viel zu tun. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2612 Wohnort: ADL | zitieren Schade ![]() Wird dann wieder zu teuer ausser ich finde ein günstiges Gewinde ![]() Muss paar Abstriche machen beim Aufbau, fange jetzt parallel zum CRX noch meinen Führerschein an, zieht sich zwar dann wahrscheinlich alles bis zum Sommer aber dann kann ich ihn endlich fahren *_* Ist grausam mit dem Fahrrad ![]() Muss gucken das ich den Tüv fertig bekomme, das ist jetzt das wichtigste ![]() Aber du kennst ja meine Situation muss ich ja net erzählen , kommen ja auch wieder gute Zeiten =) |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Na klar Hat denn noch alles geklappt wie du es dir vorgestellt hast? Können auch per PN sabbeln oder wie gesagt per ICQ wennde nachher noch on bist ![]() |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tej Geschlecht: Fahrzeug: Getunte cola dose of crack Anmeldedatum: 23.07.2009 Beiträge: 2612 Wohnort: ADL | zitieren Joa geht ![]() Wird schwer, muss jeden cent 2mal rumdrehen, aber was nützt mir ein fertiges Auto wenn ich nicht fahren kann, oder ein Führerschein wenn ich kein Auto hab, deswegen mach ich es so Btw in paar minuten ist icq fertig ![]() |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andi's 88' CRX Diary - bla bla bla xD" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
Andi's Civic EG4 LsiMoin
Habe mir heute einen Honda Civic EG gekauft und wollte ihn direkt mal hier vorstellen :)
War vorher in der CRX Abteilung aktiv aber fand den Civic schon immer nice und da ich auf ein Auto angewiesen bin und der CRX noch nicht soweit ist um ihn... Seite 2, 3, 4, ... 20, 21, 22 [Civic 92-95]von NoGoodNoodle | 211 10.163 | 06.05.2013, 17:56 NoGoodNoodle | |
Andi's Civic EG4Da ich jetzt auch schon länger im Forum unterwegs bin, wollte ich mich mal mit meinem Projekt vorstellen was ich seit einigen Monaten habe.
Zu mir, ich heiße Andreas bin 35 und wohne im Landkreis Elbe-Elster.
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von direzza | 42 2.450 | 20.09.2021, 08:50 V-Tec Andy | |
| Nur positives von andi-eg Kann nur gutes sagen . Ist auf Sonderwünsche meiner Seits sofort eingegangen und Super schnell geliefert. Davon abgesehn amwacdr auch immer stets freundlich .
Selbst auf nen Fehler meiner Seits und Rücknahme des Pakets hat Problem los funktioniert .
Ich... [Erfahrungen & Bewertungen]von diemilch | 1 147 | 22.05.2014, 05:25 EJ9_Razor | |
Andi´s FN2 Vorstellung:) Servus Leute,
ich lese schon lange hier im Forum und kam jetzt um die Registrierung nicht herum :)
Ich heiße Andreas Schumacher 25 Jahre alt und komme aus Hessen aus der Nähe Frankfurt am Main.
Ich habe mir letztes Jahr im März auch einen FN2... Seite 2 [Type-R]von lele2k | 16 928 | 22.01.2012, 13:57 mX#1 | |
| Andi´S EJ9 y8 Ansaugbrücke ist da! Hi Leute!
Hab gerade meinen EJ9 geholt. Hier mal meine weiteren vorhaben:
Unterboden neu machen
Y8 ASB Swap (such noch Teile)
Lippen Vorne und Hinten (such noch Teile)
Nebler
Seitenleisten cleanen
Felgen
Bremsen Lacken + Swap ( such noch... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Honda_RPM | 24 1.156 | 15.10.2008, 17:23 Honda_RPM | |
Andi's CRX Update Dies DasHallo alle miteinander,
Stelle nun doch mal aus Retro gründen den Aufbau/Umbau was auch immer ganz klassisch hier ins Forum :)
Habe seit November 2015 wieder einen CRX ED9. Habe den Wagen als vermeintlichen Schnapper gekauft. Beim Kauf hieß es der Wagen... Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [CRX]von NoGoodNoodle | 118 6.946 | 08.03.2018, 19:52 Günney | |
| Kauferfahrung mit user Andi-eg Bin sehr begeistert von der schnellen Hilfe und Kommunikation mit Andi-eg.
Gestern gekauft und heute schon angekommen und gleich eingebaut.
Dank dir rollt mein kleiner roter wieder.
Nur zu empfehlen!!!
Weiter so!!!!!!!!!
Danke Andi
Gruß... [Erfahrungen & Bewertungen]von paty | 7 584 | 14.03.2015, 08:20 Angelshark | |
Ich mag den Andi nicht mehr!so andi.. nun wissen es alle... Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Offtopic]von Fuchs | 131 4.562 | 26.07.2007, 13:39 Electric | |
Andi's Civic Coupé update :)Heyho,
Ich wollte eigentlich keinen Thread mehr machen, aber tue es nun doch :D
Nenne nun seit dem 12.07.14 ein Civic Coupé ej2 mein eigen, welches ich endlich am 25.08 zugelassen habe :)
Der Wagen verfügte schon beim Kauf über ne an sich nette... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von NoGoodNoodle | 50 2.573 | 14.11.2014, 01:37 NoGoodNoodle | |