Umfrage | |||||||||
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Rasselt dein B Motor auch?
Teilnehmeranzahl: 75 Stimmen insgesamt: 75
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren Pierre du kommst der gesuchten Sache sehr nahe. Du wirst sehen, wenn du die Düsen tauschst, wird das klackern nicht gehen. Ich hab mir nagelneue Düsen gekauft und Ernüchterung... | ||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5133 Wohnort: Dresden | zitieren B16A1 orig. 88.000km runter KEIN Rasseln, schnurrt wie ein Kätzchen | ||||||||
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Fortgeschrittener ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ITR Turbo, EVO 8 Anmeldedatum: 29.09.2007 Beiträge: 153 | zitieren hatte bis jetzt 4 b-motoren, alle stock internals und mit orig. lmas. 1x b16a1 160.000km 1x b16a2 60.000km 1x b16a2 160.000km 1x b18c6 turbo 100.000km. keiner hat geklackert oder sonst irgendwelche komischen geräusche gemacht. mein b18 läuft von allen am besten. laut nem befreundeten honda veteran der beste gebrauchte b18 den er je gesehen hat =) gruß patrick | ||||||||
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8595 Wohnort: Krefeld | zitieren immer weiter posten ![]() | ||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7060 Wohnort: Springe | zitieren zu welchen zweck??? sind ja kaum welche die klackern | ||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23858 Wohnort: Langenzenn | zitieren Weil er wahrscheinlich guckt was er schon alles getauscht hat oder getestet hat und will halt von den Leuten wissen bei denen es klackert was die fürn Setup haben. Verfasst am: 15.10.2012, 21:18 zitieren Wenn du angst hast Walter würde ich mir dennoch keine Gedanken machen meiner klackert auch wie gesagt wegen dem Venitlspiel hab das extra bissl weiter gelassen und den Düsen, aber der Hobel muss rennen. Bei meinem alten D16Z wars masiv fast wie nen Nähmaschine - da wars wegen der Ventileinstellung bezüglich der Nocke hat ne Compcam Stage2 drin... | ||||||||
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8595 Wohnort: Krefeld | zitieren ne angst um den motor hab ich garnicht. er rasselt ..klackert nicht...und ist komischerweise der schnellste b16 mit serien innereien den ich kenne. ist ne top motor..verbraucht ansich kein öl und drückt ordentlich..aber das rasseln ![]() | ||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6 Anmeldedatum: 15.12.2005 Beiträge: 1159 Wohnort: Gummersbach | zitieren Stock B16 Vor zwei Jahren hat noch gerasselt, aber m.M nach rasselt jeder B16, nur fällt es nicht jedem auf!! | ||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23858 Wohnort: Langenzenn | zitieren so eher Rasseln können die Einspritzventile sein oder die Kipphebel hab ich auch manchmal so bissl in verdacht bin da aber zu wenig Motoren Fachmann. Jo das dein B16 mit Serieninnerein in den Begrenzer läuft ist schon erstaunlich, bei meinem musste ich da viel machen ![]() Vielleicht liegts am rauhen Lack oder an den Tieferlegung bei mir ^^ wobei das ja kaum den cw Wert ändert.... | ||||||||
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "An alle B-Motoren Besitzer LESEN UND POSTEN" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | ||||||||
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