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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :) Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2708 Wohnort: Bremen | zitieren geht klar ![]() ps: du kannst mal mit deinem honda freitag nach hamburg kommen, dann kann ich den mal angucken |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.10.2009 Beiträge: 739 | zitieren sieht richtig geil aus mit den Lenso´s! Hast du die Kotflügel gezogen oder warum is da vorne noch soviel Platz? Ich mein 7,5 und ET25 is doch schon recht knapp. Bei mir standen 8x17 ET35 raus... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren
Watt is da freitag? |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren neuer tüv termin ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Aso ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :) Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2708 Wohnort: Bremen | zitieren
ne ist nichts gezogen... alles so gelassen wie es ist ![]() ![]() Verfasst am: 11.07.2012, 22:00 zitieren
der war vorher zu tief ![]() |
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General ![]() Name: Jan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren
meine ist auch eine Nachbau für 35 Euro hier unten ein Bild von meinem. Hab n kleinen trick. versuch mal am Kotflügel diese plastig gewinde raus zu machen wo du die schraube rein drehst. wenn die drausen sind hast du ein 4 eckiges Loch durch dieses loch steckst du eine m6 gewinde schraube mit unterlegscheibe unter dem kopf so rein stecken das der kopf oben ist . das kannst du machen ohne den Kotflügel ab zu nehmen, einfach den Spritzschutz raus klappen und drann vorbei fassen. Danach nimmst du eine passende Mutter fädelst davor eine Große unterlegscheibe zwischen Schürze und Mutter. Dan nimmst du eine lange 10er nuss und ziehst die Mutter mit der Rätsch fest. Dabei mit der anderen hand oben den schrauben Kopf fest halten, das reicht schon mit der Hand weil wenn die mal anliegt dreht die sich von selbst nicht mehr mit. Du kannst aber auch versuchen n 10er schlüssel da oben rein zu fummeln. Mit der Technick hast du da n morz zug drauf und kannst die Schürze extrem fest an den Kotflügel pressen die zieht sich dan perfekt drann. Ein weiterer Vorteil der Technik ist das du durch die Schraube spiel hast und die schürze bevor sie auf Spannung geschraubt ist raus und rein drücken kannst somit kannst du sie perfekt an den Kotflügel anpassen damit sie bündig ist . Wenn du sie dan fest geschraubt hast fasst du mit beiden Händen unter den Spritzschutz und drückst die schürze vor der schraube das ist ca 3 bis 4 cm vor der Schraube nach drausen. weil die ziehn sich da gern immer rein. am Kotflügel kommt an dieser stelle ein Blech Bolzen runter wenn du die schürze vor den bolzen Drückst liegt die da auf und die lücke wird auch wieder etwas kleiner. Vorteil 3 der technik du hast keine blöde kreuzschlitz schraube mehr die sich vom rost auflöst und fast nicht mehr auf geht nach einiger zeit. ![]() ![]() vtec.jpg - [Bild vergrößern] 3x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren
Dachte, ihr wollt euch abends treffen. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :) Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2708 Wohnort: Bremen | zitieren @ danobkay: danke für die info, aber ich änder daran garnichts ![]() und joooo jooo jooo ich hab TÜV ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Alex´s b18-Coupe [ S.112 kleines Problem ]" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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