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| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Zündkerzen raus, druckluft drauf. Und dann die Ohren spitzen. wenn es im Ausgleichsbehälter blubbert ist die Kopfdichtung hin. wenn es ausn Ölmessstab pfeift, sind die Kolbenringe verschlissen. Wenn es aus Ventildeckel pfeift, sind die Ventile undicht. |
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Elite ![]() Name: Alexej Geschlecht: Fahrzeug: egVTI ,crx eh6 "sold" , crx ed9 " sold" Anmeldedatum: 19.04.2007 Beiträge: 1174 Wohnort: 71672 Marbach | zitieren okay danke schonmal für den tipp ![]() gut kolben ringe kann ich glaube ich auschließen bei knapp 90tkm entweder ventile oder dichtung aber ich dneke die dichtung würd fällig Verfasst am: 09.07.2009, 13:29 zitieren salve ich habe mal ne frage unzwar ,wollte ich schon immer das mein muffle so leicht schreg nach oben und zeur seite raussteht nur leider ist das bei den eg hatch und invidias bissle kacka wie kann man das regeln ? muss man da das zuführ rorhr unterm querlenker fürhren ode reicht das wenn man direkt hinterm muffle abfelxt und am zuführor ein teil drann sceißt sone art windschiefes dreiekt ? |
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Elite ![]() Name: Tom Geschlecht: Fahrzeug: EK3B16 Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 1749 Wohnort: Stuttgart | zitieren die HKS is schräg und is unterm querlenker aber diene variante is sicherlich die beste lösung! (so würde ich es auch machen!) is bei deiner heckschürze ne auspuffaussparrung? |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren schwerer umzusetzen als ich dachte, wollte das am Montag machen. Doch der platz zwischen Radmulde und dem muffler lässt minimal platz für einen "bogen". Ausserdem muss der muffler extrem kurz sein, sonst steht schon der durch das schräg ansetzen an der Radmulde an. Ohne das ein zfr dran ist. Den bogen unter der Radmulde durchgehen zu lassen, war mir dann zu tief. Wenn ich mehr zeit habe, versuch ich da nochmal anzusetzen. Ist kniffelig. |
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Elite ![]() Name: Alexej Geschlecht: Fahrzeug: egVTI ,crx eh6 "sold" , crx ed9 " sold" Anmeldedatum: 19.04.2007 Beiträge: 1174 Wohnort: 71672 Marbach | zitieren also was ich mir überlegt hatte ist den muffler vom zuführ rohr zu trennen, genau an der stelle wo das zuführ rohr am muffler trift. dann in meinem fall ein stück 60er rohr nehmen, habe mal eine kleine nicht al zu gute zeichnung gemacht aber das man vllt bissle verstehen kann wie ich das mein ist nur ein kleinen stück also ncht zu lang das rohr. die schräge die dafür sorgt das der muffler hoch guckt kann man ne nach dem wie steil ers sein soll wählen genau so kan man auch selber entscheiden wie ar er zur seite stehen soll. eine der beiden aufhängungen muss umgesetzt werden, warschienlich die seiten innere Unbenannt.JPG - [Bild vergrößern] |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren das problem meinte ich: Der Muffler steht durch das schrägstellen an der Radmulde an, wenn er gerade bleiben soll. Sollte man den Muffler leicht nach oben wollen, kommt das ganze mit dem zfr sehr tief. Unbenannt12.bmp - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Name: Alexej Geschlecht: Fahrzeug: egVTI ,crx eh6 "sold" , crx ed9 " sold" Anmeldedatum: 19.04.2007 Beiträge: 1174 Wohnort: 71672 Marbach | zitieren Verfasst am: 09.07.2009, 19:02 zitieren |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Achso ok. Ja die Alternative wollte ich nicht nehmen, weil ich mein Endrohr genau in der Aussparung der Heckschürze haben wollte. Das was du vorhast, ist nicht schwer umzusetzen ![]() Leg dir bisschn rohre zusammen, eine flex und ordentliches schweißgerät. Am besten auch jemanden der noch den muffler halten kann,. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "alexn`s - egVTI frage eite 43" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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