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Kühlsystem ProblemeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenZentralverriegelung Frage
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16.06.2009, 16:50
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Zündkerzen raus, druckluft drauf. Und dann die Ohren spitzen.
wenn es im Ausgleichsbehälter blubbert ist die Kopfdichtung hin.
wenn es ausn Ölmessstab pfeift, sind die Kolbenringe verschlissen.
Wenn es aus Ventildeckel pfeift, sind die Ventile undicht.


pn
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16.06.2009, 17:48
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okay danke schonmal für den tipp :)

gut kolben ringe kann ich glaube ich auschließen bei knapp 90tkm

entweder ventile oder dichtung aber ich dneke die dichtung würd fällig



Verfasst am: 09.07.2009, 13:29
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salve ich habe mal ne frage unzwar ,wollte ich schon immer das mein muffle so leicht schreg nach oben und zeur seite raussteht nur leider ist das bei den eg hatch und invidias bissle kacka wie kann man das regeln ?

muss man da das zuführ rorhr unterm querlenker fürhren ode reicht das wenn man direkt hinterm muffle abfelxt und am zuführor ein teil drann sceißt sone art windschiefes dreiekt ?
pn
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09.07.2009, 16:55
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die HKS is schräg und is unterm querlenker aber diene variante is sicherlich die beste lösung! (so würde ich es auch machen!)

is bei deiner heckschürze ne auspuffaussparrung?


pn
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09.07.2009, 16:58
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alexn`salve ich habe mal ne frage unzwar ,wollte ich schon immer das mein muffle so leicht schreg nach oben und zeur seite raussteht nur leider ist das bei den eg hatch und invidias bissle kacka wie kann man das regeln ?

muss man da das zuführ rorhr unterm querlenker fürhren ode reicht das wenn man direkt hinterm muffle abfelxt und am zuführor ein teil drann sceißt sone art windschiefes dreiekt ?

schwerer umzusetzen als ich dachte, wollte das am Montag machen.
Doch der platz zwischen Radmulde und dem muffler lässt minimal platz für einen "bogen".
Ausserdem muss der muffler extrem kurz sein, sonst steht schon der durch das schräg ansetzen an der Radmulde an. Ohne
das ein zfr dran ist.
Den bogen unter der Radmulde durchgehen zu lassen, war mir dann zu tief.

Wenn ich mehr zeit habe, versuch ich da nochmal anzusetzen.
Ist kniffelig.


pn
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09.07.2009, 17:18
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also was ich mir überlegt hatte ist den muffler vom zuführ rohr zu trennen, genau an der stelle wo das zuführ rohr am muffler trift.

dann in meinem fall ein stück 60er rohr nehmen,

habe mal eine kleine nicht al zu gute zeichnung gemacht aber das man vllt bissle verstehen kann wie ich das mein ist nur ein kleinen stück also ncht zu lang das rohr.

die schräge die dafür sorgt das der muffler hoch guckt kann man ne nach dem wie steil ers sein soll wählen
genau so kan man auch selber entscheiden wie ar er zur seite stehen soll.

eine der beiden aufhängungen muss umgesetzt werden, warschienlich die seiten innere


 
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pn
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09.07.2009, 18:09
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das problem meinte ich:

Der Muffler steht durch das schrägstellen an der Radmulde an,
wenn er gerade bleiben soll.

Sollte man den Muffler leicht nach oben wollen, kommt das ganze mit dem zfr sehr tief.


 
Unbenannt12.bmp
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09.07.2009, 18:46
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ne ne so mein ich das nicht
das was ic mein sieht so aus


 
Unbenannt.JPG
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Verfasst am: 09.07.2009, 19:02
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so habe ich das nochmal in zwei ansichten gezeichnet :D

 
Unbenannt.JPG
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pn
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09.07.2009, 20:59
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Achso ok. Ja die Alternative wollte ich nicht nehmen,
weil ich mein Endrohr genau in der Aussparung der Heckschürze
haben wollte.

Das was du vorhast, ist nicht schwer umzusetzen :)
Leg dir bisschn rohre zusammen, eine flex und ordentliches
schweißgerät.
Am besten auch jemanden der noch den muffler halten kann,.


pn
Gast 
08.01.2012, 11:45
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